PapaDoxHound

MAULI
Förderer
8 November 2016
0
3
38
Dahme/Mark Brandenburg
paradoxhound.org
Wo alles begann ...

Viel und lange, habe ich vor einigen Jahren Minecraft gespielt. Die meiste Zeit davon auf diesem Server.
Bekannt als Tunnelbauer oder Labyrinth-Gestalter. Vieles davon ging mit der Zeit unter und einige Projekte blieben auf der der Strecke.

Mit Auffinden der alten externen Festplatte, fand ich auch meine uralt Pläne und Ideen wieder, sowie die Minecraft-Dateien. Was blieb mir also anderes übrig, als mich wieder einzuloggen und mein letztes Bauwerk zu vollenden. Je nach Aufwand, wird dies aber noch Monate dauern, da ich noch immer lediglich die Struktur aufbaue und folgend dem, erst die Details und mehr.

Somit bin ich nun wieder -mehr oder weniger aktiv- auf dem Spielplatz Server und freue mich darauf neue und alte Spieler kennen zu lernen.

MfG: Euer Maulwurfn - MAULI

 

Teamoe

Meister der Prokrastination
Legende
7 Juni 2016
52
24
27
Oh mein Gott, es lebt D:

Willkommen zurück Mauli:D Und weiter viel Erfolg beim Labyrinthbau xD
 

PapaDoxHound

MAULI
Förderer
8 November 2016
0
3
38
Dahme/Mark Brandenburg
paradoxhound.org
Hier nun eine kleine Frage :" Hat jemand von euch noch Kontakt zu Happy/Happygirl ?
Habe ihre Nummer nach neuer Vertragskarte nicht mehr ;(

Hatte sie auch bei Insta, aber mein super genialer Verstand, erlaubte es mir das Profil zu löschen um ein neues zu eröffnen -ohne die Kontakte zu Synchronisieren .....

Vllt kann ja jemand hier Vermitteln ^^
 

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Willkommen zurück!
Auf jeden Fall, du kannst ja einfach nach deinem alten Namen suchen und deine Abonnenten mal durchschauen! Vielleicht findest du sie ja! Grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: PapaDoxHound