Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Zeichenspam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Hey,

da es mir ziemlich auf den Kranz geht, da es wenn es um Zeichenspam geht scheinbar mit zweierlei Maß gemessen wird, wäre es cool wenn ihr da nun endlich mal eine Lösung für findet, da es nicht sein kann, dass ich wegen "einmaligen" Zeichenspam, direkt von einem Moderator dazu aufgefordert werde den Zeichenspam zu unterlassen, bei anderen Spielern wie T_Enderman, Nekro, DarkArrow und noch weiteren Spielern, nicht ein Wort gesagt wird.

Also wäre mein folgender Vorschlag, einfach für alle verbieten!

Dieses "ich seh mal darüber weg weil ich cool mit dem Spieler bin", ist einfach nicht tolerierbar!

Dies kann auch gerne als Kritik an das ganze Team aufgefasst werden.

Danke...Zazzles
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.361
21
Vulturia
Also nen Warn für ne Begrüßung zu bekommen naja...zumal das ja vllt. alle paar Tage und nicht 24/7 geschieht.(Jedenfalls bei mir)
 
  • Like
Reaktionen: rosalinchen4

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Jedes Mal Ermahnungen auszusprechen hat offenbar keine Wirkung - mir persönlich geht's auch auf den Sack, vor allem wenn zehn Leute gleichzeitig mit Zeichen spammen. Man muss es nur einmal klar kommunizieren, dass es verwarnt wird und dann konsequent auf alle inkl. den Teammitgliedern selbst anwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Zazzles

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Ich persönlich würde schon ein 2 mal per msg ermahnt. Seitdem bespamme ich mich mit Ilo privat. Ich persönlich finde es sehr unnötig, aber sollte das verwarnt werden hab ich da noch ein Screens :)


Edit: Ich finde es sehr unnötig das deswegen rumgemeckert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Da will ich mal auch was dazu sagen. Ich habe Dich direkt angesprochen Zazzles da Du es in diesem Augenblick dermassen übertrieben hast. DU warst für mich in desem Moment derjenige der eine Ermahnung definitiv verdient hatte.
 

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Jedes Mal Ermahnungen auszusprechen hat offenbar keine Wirkung - mir persönlich geht's auch auf den Sack, vor allem wenn zehn Leute gleichzeitig mit Zeichen spammen. Man muss es nur einmal klar kommunizieren, dass es verwarnt wird und dann konsequent auf alle inkl. den Teammitgliedern selbst anwenden.

Ich bin da absolut deiner Meinung!
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Also wir haben nun im Team das so abgesprochen: beim ersten Mal eine Verwarnung beim zweiten Mal einen Warn.
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Abend

Wir haben uns entscheiden wieder zu alten "Sitten" zu wechseln und bei zu starkem Spam auf das Fehlverhalten im Chat hinzuweisen und bei weiterem Spam eine Verwarnung auszusprechen. Wir können es leider nicht jedem Spieler recht machen und dem einen ist die Handhabe zu lasch und dem anderen zu Streng. In den letzten Woche/n haben wir die ganze Sache ein wenig strenger bewertet, welches aber keine Wirkung gezeigt hat. Die Verwarnungen und dessen Folgen bleiben aber bestehen. In dieser Hinsicht beachtet das neue Verwarnungssystem.

Liebe Grüsse
Chris i.A. des Serverteams
 
  • Like
Reaktionen: ELM0 und Snaffelomg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.