Entbannungsantrag - Abgelehnt xXMediaXx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXMediaXx

Kaufmann
25 Januar 2018
1
0
Hallo Serverteam,

Ich wurde im Februar diesen Jahres aus einem nicht den Server betreffenden Grund gebannt bis heute. Es gab damals kein Gespräch mit mir sondern den Aussagen des Klägers wurde einfach geglaubt. Leute die mich nicht mochten haben die Debatte angefeuert wodurch es dann zum Bann kam. Schon damals äußerten sich mir eher positiv gesinnte Leute damit, dass dieses Thema den Server nichts anginge und zudem meine Sicht der Dinge nicht angefragt wurde. Das würde ich gerne nachholen. Ich habe gerne und aktiv gespielt und würde dies gerne weiterführen.

Name: xXMediaXx

Verwarnungen:



Stellungnahme:

Das Meiste habe ich bereits im Vorwort benannt. Ich würde gerne wieder spielen und das Vergangene vergessen. Gerne kann man die Sache von damals nochmal durchsprechen und endgültig klären. Ich weiß das ich meine Eigenart habe und nicht jeder mit mir gut klarkommt ich denke aber das ein gemeinsames Spielen ohne weiteres möglich ist.
Danke fürs Lesen bis hier und noch einen schönen Abend.

MfG
xXMediaXx | Jannis
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Abend Jannis

Wir haben uns im Team leider gegen deine Entbannung entschieden.
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

LG schmiri3 i.A des Serverteams
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.