Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt XP-Sichern

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Meine Idee wäre das man seine gesammelten XP in z.B. Flaschen speichern kann um diese evtl. später zu nutzen. Noch besser wäre es wenn man diese Punkte dann in einem Shop verkaufen könnte. Eine reine Speicherfunktion (gerne auch gegen Gebühr) würde mich aber schon sehr glücklich machen.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Hey, Jesus kennst Du schon den xpShop in CityBuild? ^^
(/server Citybuild, /warp xpshop)
direkt gegenüber des Admnshops
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
404
124
Super Idee du hasst es glaub ich so gemeint xp abziehen dann flaschen mit x bekommen und irgendwann,werfen und wie der bekommen,auch sehr gut als tauschmittel ,wenn man x braucht der andere Dias vielleicht 150 x für 15 Dias? Vielleicht in 100 x Fläschchen zum einteilen und Stück weise kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: RealJesus95

SaschaB1977

Moderator
HelferTeam
3 Oktober 2020
95
196
47
cologne
Hallo Jesus, wir sehen da leider kein großes Problem. Du hast wie oben schon geschrieben, die Möglichkeit im XP Shop deinen Punkte zu verkaufen und sie damit zu sichern, denn dein Konto ist nicht von deinen Toden betroffen. Solltest du nun, was ja recht unwahrscheinlich ist, mal sterben, kannst du dir die XP bei Bedarf zurück kaufen. Klar mit etwas Verlust, aber naja wie soll ich sagen, das ist halt ein Nachteil wenn du stirbst. Und wenn du oft genug deine Punkte verkaufst ist der Verlust auch wirklich nicht hoch.
Außerdem bist du doch Jesus, mit 2022 Jahren Erfahrung in Wiederauferstehungs Themen. ;-)