Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt XP-Shop

muellnik

Förderer
4 Juli 2016
21
56
Mahlzeit,

keine Ahnung, ob das jetzt der richtige Forumsplatz ist aber ich plazier es mal hier hin.

Könnte man evtl. im XP Shop die Anzahl der verkaufbaren XP (also vom Spieler an den Server) deutlich erhöhen? Oder ein weiteres Verkaufsschild mit einer höheren Menge setzen?

Grund: Da man im Laufe der Zeit ja praktisch immer weniger XP Punkte braucht, weil man ja alles soweit verzaubert hat, sammeln sich die Erfahrungspunkte auf dem persönlichen Konto. Mit dem jetzigen 128 verkaufbaren Punkten klickt man sich jenseits von 200 Erfahrungspunkten einen Wolf, bis man einige verkauft hat.

Vielleicht wäre ja auch ein "alle XP Punkte verkaufen" Schild möglich, dann könnten Spieler vor riskanten Aktionen wenigstens ihre Punkte noch zu Geld machen.

Gruß

Müllnik