Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Wv/Tv Preise senken

Murf__

Kaufmann
21 Juli 2018
15
27
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass seitdem die wv/tv - votes etwas kosten, kaum noch jemand diese verwendent.

Das finde ich aber schade, da jetzt ja wirklich immer Nacht bzw. Regen durchgestanden wird.
Den vorherigen Zustand wieder herzustellen fände ich aber auch nicht gut, den Spam mit den Balken brauchen wir nimmer.

Mein Vorschlag wäre, den Preis auf 20$ abzusenken.
Das ist ein Betrag der denke ich von vielen als akzeptabel angesehen wird.

Lg Murf
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
112
155
35
Soll es ruhig auf 100 angehoben werden oder noch besser gar abgeschafft. Survival ist Survival und kein Wunschkonzert. Meine Meinung. :)
 

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Ich bin der Meinung der Preis sollte erhöht werden. 50$ sind viel zu wenig. Es wird immer nach Lösungen gesucht das viele Geld was Spieler horten aus dem Verkehr zu ziehen, dies wäre mal eine gute Möglichkeit
 

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Sie sehen hier je zwei Beispielexemplare der beiden Spielplatz-Genera "Möchte-Ungestört-Bauen" (Sine interpellationibus aedificare volens) und "Möchte-Survival-Gefühl" (Sensum vita superandi volens) in freier Wildbahn. Treffen diese beiden Arten aufeinander, drohen umstrittene Forumsumfragen, wütende Posts und ein allgemeiner Konsens über den inhaltlichen Dissens. Wird eine Art sich anpassen können? Wird die eine die andere vertreiben? Kann das Adminteam eine artgerechte Umgebung für beide schaffen? Ist das überhaupt möglich? Kann eine sachliche Diskussion ohne Trolls geführt werden? Wird die Paarungssaison die Situation noch verschärfen? Es bleibt weiterhin spannend auf dem Spielplatz-Discovery-Channel.
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Ich bin der Meinung der Preis sollte erhöht werden. 50$ sind viel zu wenig. Es wird immer nach Lösungen gesucht das viele Geld was Spieler horten aus dem Verkehr zu ziehen, dies wäre mal eine gute Möglichkeit

Um diese Aussage zu prüfen wurde von der Batrsmann-Stiftung eine Untersuchung zum Marktverhalten hinsichtlich der Timevotes angefertigt. Das Ergebnis lautet wie folgt:

((Offtopic zur Währung: Der Dampfer ist sowieso längst abgefahren. Hohe Preise erschweren neuen den Einstieg und tun den alten nicht gerade weh/ die sind sowieso saturiert. Um dessen Ursachen zu bekämpfen wäre eine ganzheitliche Währungs- und Shopreform nötig, welche neben dem administrativen Aufwand zweifellos auch wohlhabende Teile der Community verärgern würde. Und selbst dann müsste man sicherstellen, dass das nicht wieder durch BugUse-Money etc. wieder ausm Ruder läuft.
Option wäre zum Beispiel eine Hyperinflation des Adminshops, dass der Warenwert eines Spielplatzdollars nur noch 1/10 oder weniger wert wäre.))
 
Zuletzt bearbeitet:

WeWillRockYou

Kaufmann
17 März 2018
26
26
22
Deutsch-Brasilien
mEIN Vorschlag wäre den nervige Vote banner zzu entfernen, welcher immer kommt wenn man zu faul ist zu voten würde dafür 10000 bezahlen ausserdem ist regen cool dann freuen sich die Pflanzen in Minecraft