WILD - Zeitung mit lol

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
21.07.2020 02:30
WILD



Überfall in Tropico
Am 21.07.2020 überschlugen sich die Ereignisse in Tropico. Im tropicanischen Palast wurde eingebrochen. Ein (vermutliches) Trio schlug sich durch einen Zuvor als Notausgang kartografierten Eingang hinein. Von dort aus hatten sie ein leichtes Spiel, um zum Bunker zu gelangen. Dort angekommen, schnappten sie sich die Beute & wurden dabei von einigen Fallen überrascht. Genauere Details wurden uns aus Sicherheitsgründen leider verborgen. Jedoch ist noch bekannt, dass eine der Personen schwer verletzt wurde. Man fand verbrannte Kürbisreste und pinke Stofffetzen. Außerdem wurde ein Teil der Beute zurückgelassen. Wir vermuten, dass aufgrund der schweren Verletzungen besagte Person spätestens 3 Stunden nach dem Einbruch verstorben sein kann. Ohne medizinische Versorgung ist besagte Person definitiv tot.
Helmut Kohl - WILD Journalist


Atzen gehen Steil

Die Atzen, ein Musikerduo bestehend aus Manni Marc und Frauenarzt erreichen in den Charts so schnell wie noch keiner eine Top 3 Platzierung. Durch die Verbreitung durch soziale Medien erreichte der Song innerhalb von 4Minuten den 3. Platz und innerhalb von 7 Minuten den 2. Platz. Die Partyrapper, die aufgrund der aktuellen Lage in Enddonistan nicht auftreten können, bereichern nun das Internet mit ihren Trendhits. Diss is nice.


Henri Henrison - WILD Journalist
Endercity bietet Unterstützung an

Der Hochachtungsvolle General von Endercity meldet sich zu den Geschehnissen in Tropico zu Wort. In einem Eilbrief teilt er seinem Außenministerium mit eine nichtmilitärische Versorgungstation zu errichten. Platz geboten wird für tropicanische Einheiten und Fahrzeuge. „Außerdem bieten wir jedem Verbündeten der tropicanischen Supermacht Unterschlupf und Versorgung." Mit Freuden dürfen wir verkünden, das wir nicht nur ein medizinisches Versorgungscamp zur Verfügung stellen, sondern ebenfalls eine kleine Auswahl an Transportern und einem Spezial MedEvac. Allerdings müssen wir voller bedauern mitteilen, dass wir unter aktuellen Umständen keine Luftfahrzeuge in Gefahrengebiete befördern möchten. Allerdings, sollte der Notstand danach rufen, werden wir unsere EirforCe so schnell wie möglich mobilisieren, um unseren Verbündeten den best möglichsten Sicherheitskomfort zu sichern. „Wir bieten Platz zur Vorbereitung von militärischen Operationen die Vulturia als Gesamtziel betrachten. Der belanglose Angriff auf Zivilbevölkerung wird von uns nicht geduldet und sollte nicht unbestraft bleiben. Sollte in diesem Krieg ein Tropfen des Blutes eines Endermans oder eines Genossens, eines Freundes oder eines Mitmenschens fließen, versprechen wir Vulturia den Totalen Krieg auf ein neues Niveau zu heben." Der General betont im Nachfolgenden das Endercity nicht im Zeichen eines Krieges handelt. Endercity als gesamtes wird lediglich dazu dienen Verbündete medizinisch zu unterstützen. Bei bedarf werden wir Tropico und seine Verbündeten mit Gütern und medizinischem Fachpersonal unterstützen. Wir erinnern daran, dass es im Sinne aller stehen sollte die Menschlichkeit zu wahren.
Getrud End - Vorsitzender des Webshow "Endercity Rundfunk" für den allgemeinen Weltempfänger


Erdbeeren für Jedermann
Aufgrund der Feierlichkeiten des aktuellen Baufortschrittes im Neubau der Residenz des Generals bieten ansässige Bauern Erdbeeren für Umsonst an. Sollten Privatpersonen die nicht Nachweisen können das sie nicht alleine Leben, mehr als ein Kilo Erdbeeren mitnehmen, so fallen Kosten von 0,5€ pro Kilo Erdbeeren an.
Bernd Zigäuner - WILD Redaktion

Gewinnspiel
Der es macht, der will es nicht
der es trägt, behält es nicht
der es kauft, der braucht es nicht
der es hat, der weiß es nicht.

Für die erste richtig eingesandte Lösung erfolgt eine Auszahlung im Form von 150Dolla.

Arnoldius Zwilululus - Gewinnspielexperte
 
Zuletzt bearbeitet: