Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt /wild im nether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia
Ich denke das dies von der Umsetzung her kein Problem wäre, aber es könnte halt möglich sein das man dann in Lava spawnt. (denke ich zumindest).
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Ansich ist das /wild für den nether garnicht verkehrt. Nur bin ich der Meinung, wer das nutzen will, muss mit der Gefahr leben in Lava zu spawnen. Oder man braut sich ein Feuerresi Trank (oder kauft ihn bei Drakuhl)
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

BoeseTinkerBell

Förderin
9 Mai 2019
80
63
22
Hey HerrMuffin123,

Ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen deinen Vorschlag entschieden haben.
Wir finden einfach, dass der Survival Aspekt verloren gehen würde.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß auf dem Server !

Lg Tinker
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.