Spieler Projekt - Begonnen Widsith

dafuq_tluc

Kaufmann
27 Dezember 2020
1
8
Hey Leute,



Ich will euch mein Wikinger Dorf vorstellen und gleichzeitig ein Projekt/ geschützten Bereich beantragen.



Was soll gebaut werden?



Geplant ist ein Landhaus, weitere Schiffe, Ställe, ein Seher-Haus, Felder, etc. Weiterhin hab ich bereits Ideen für ein paar Außenposten.



Was wurde schon gebaut?



3 Schiffe, ein kleiner Hafen, ein Tempel, eine Mine, ein Brunnen und 6 Häuser.



Ihr könnt mein Dorf mit /warp viking besuchen :D



Wer wie ich gern im Wikingerstil baut, kann sich jederzeit bei mir melden.

Ich freu mich immer über Anregungen und neue Ideen.



Hier noch ein paar Bilder:







2021-01-06_14.46.58 2.png

2021-01-09_16.28.28.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo dafuq_tluc,

ich gratuliere dir zum Erhalt der Region. Wir freuen uns schon auf die weiteren Fortschritte in deinem Projekt.
Markiere aber bitte noch die Grenzen deines Projektes, damit wir die Eckpunkte für die Regionserstellung markieren können.

Beste Grüße und noch viel Spaß am bauen
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Wow
Reaktionen: F_o_F_1092