Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb: Survival Freebuild

Wettbewerb Survival 2.png
Hallo liebe Spielplatz-Community,

mal wieder ist es an der Zeit für einen neuen Wettbewerb! Dieses Mal ist das Thema "Survival Freebuild".

1645823706858.png


Der Wettbewerb beginnt am Freitag, dem 04.03.2022 um 18 Uhr. Ihr könnt alleine oder mit maximal vier Personen bauen. Der Wettbewerb endet nach etwas mehr als 6 Wochen am 17.04.22 um 19 Uhr.

Im Laufe dieser Zeit könnt ihr in den Wettbewerbseigenen Abbauwelten Rohstoffe sammeln und Projekte nach eigenen Vorstellungen auf unterschiedlichen Landschaften umsetzen.

Die Grundstücke sind 101x101 Blöcke groß. Mit dem Befehl /gs get w erhaltet ihr ein zufälliges Grundstück, eure Baupartner:innen könnt ihr mit /gs addmember Name hinzufügen. Solltet ihr ein Grundstück an einem bestimmten Ort haben wollen, könnt ihr euch an das ServerTeam wenden.

Ihr gelangt über das Portal bei /gwarp Welt->Wettbewerb zu der Abbauwelt. Über die Abbauwelt gelangt ihr ebenfalls in in Nether und das Ende.


Regeln
- Ihr dürft nur bei einem Grundstück mitbauen, Spieler:innen können nur durch Moderator:innen von Grundstücken entfernt werden.
- es ist für die ganze Zeit über PVP erlaubt


Preise


- Legendäre Überraschungsbox
- 3 Köpfe aus der /hdb nach Wahl
- Steamspiel nach Wahl (aus unserer Liste)
- AST-Figur "1. Platz" am Spawn
- Forenabzeichen


- Epische Überraschungsbox
- 2 Köpfe aus der /hdb nach Wahl
- Steamspiel nach Wahl (aus unserer Liste)
- AST-Figur "2. Platz" am Spawn
- Forenabzeichen


- Seltene Überraschungsbox
- 1 Kopf aus der /hdb nach Wahl
- Steamspiel nach Wahl (aus unserer Liste)
- AST-Figur "3. Platz" am Spawn
- Forenabzeichen



Zusätzlich gibt es am Ende für jeden Teilnehmer einen Teilnehmerpreis.

Wir wüschen euch ganz viel Spaß beim Bauen
und freuen uns schon auf eure kreativen Grundstücke!


Liebe Grüße Elfo_20, i.A. des Serverteams
 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Die Abbauwelten wurden erneuert, weil Festungen (etc.) nicht erstellt wurden.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
ich konnte gestern KingKon_06 nicht angreifen als er auf unserem gs stand (owner: AurataPrime), ebenso wenig er mir. Ein paar Stunden vorher konnte ich von Schnectem auf ihrem gs getötet werden. Ich fände es gut wenn das einheitlich gestaltet werden könnte :D

EDIT: ich erinnere mich auch full iron, eine effi1 diaspitzhacke und noch bissl anderen stuff gehabt zu haben - wurde das mit dem minen reset gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
ich konnte gestern KingKon_06 nicht angreifen als er auf unserem gs stand (owner: AurataPrime), ebenso wenig er mir. Ein paar Stunden vorher konnte ich von Schnectem auf ihrem gs getötet werden. Ich fände es gut wenn das einheitlich gestaltet werden könnte :D

EDIT: ich erinnere mich auch full iron, eine effi1 diaspitzhacke und noch bissl anderen stuff gehabt zu haben - wurde das mit dem minen reset gelöscht?
Außerhalb vom Spawn ist PvP jetzt in jeder Welt an.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Sollte euer Inventar aufgrund der Umstellung fehlen könnt ihr euch im Forum an mich wenden.
okay.

Ich bin schon gespannt was andere so bauen werden!
Bisher ist noch nicht so viel zu sehen. Falls jemand nur die Idee fehlt gerne mich anschreiben. Ich habe in der Regel mehr Ideen als gut für mich ist xD

EDIT:
PS: Ein Vorschlag fürs nächste mal, auch wenn ich mir damit ins eigene Bein schieße: gleiche Rechte für alle, d.h. /mc, /tppos, /jumpto deaktivieren oder aktivieren für alle auf dem Wettbewerbs-Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
okay.

Ich bin schon gespannt was andere so bauen werden!
Bisher ist noch nicht so viel zu sehen. Falls jemand nur die Idee fehlt gerne mich anschreiben. Ich habe in der Regel mehr Ideen als gut für mich ist xD

EDIT:
PS: Ein Vorschlag fürs nächste mal, auch wenn ich mir damit ins eigene Bein schieße: gleiche Rechte für alle, d.h. /mc, /tppos, /jumpto deaktivieren oder aktivieren für alle auf dem Wettbewerbs-Server.
Alle haben die gleichen Rechte.
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
PVP ist erlaubt und ich kann nicht kämpfen weil meine Schulter ausgekugelt ist?!?
Und ich seh das Event erst jetzt?:O

Einberufungen an alle Bewohner Tropicos gehen raus!
 
  • Like
Reaktionen: Lillerino und ELM0

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
PVP ist erlaubt und ich kann nicht kämpfen weil meine Schulter ausgekugelt ist?!?
Und ich seh das Event erst jetzt?:O

Einberufungen an alle Bewohner Tropicos gehen raus!
Als Axialer Verteidigungsminister habe ich, als erstes die Sicherheit des Präsidente, ähhh ich meine natürlich des Tropicanischen Volkes sichergestellt.
Wir haben das Land genommen und es wo anders hingeschoben (/server Wettbewerb -> /server Freimaurer).

Feindliche Übergriffe, sind also nahezu unmöglich, da der Axiale Verteidigungsschirm über Tropico wacht.

Season 2 Episode 10 GIF by SpongeBob SquarePants