Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb "Burg"



Hey Spielplatz-Community,

es ist wieder an der Zeit für einen Wettbewerb! Dieses Mal soll das Thema "Burg" sein.

Der Wettbewerb beginnt am Freitag, den 06.11.2020 um 18:00 Uhr. Ihr könnt alleine oder bis zu vier Personen an einem Grundstück bauen.

Mit /gs get w erhaltet ihr ein Grundstück, Baupartner:innen könnt ihr mit /gs addmember Spielername hinzufügen (dabei müsst ihr auf dem gs stehen) oder mit /gs removemember Spielername wieder entfernen.

Die Grundstücke sind 91 x 81 Blöcke groß. Der Wettbewerb läuft 8 Wochen bis zum 27.12.2020 um 18:00 Uhr.

Bitte beachtet die Wettbewerbs Regeln und Informationen!


Für jeden Teilnehmer gibt es am Ende einen Teilnehmerpreis, außerdem gibt es diese tolle Gewinne für die ersten Plätze:


1. Burgenbox *** + 3 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste
2. Burgenbox ** + 2 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste
3. Burgenbox * + 1 hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste



Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Bauen und sind gespannt auf eure kreativen Ideen!

Viele Grüße, das Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Wie wäre es, den Wettbewerb um eine Woche oder so zu verlängern. Über die Feiertage haben wohl die meisten Spieler Zeit zum Spielen.
Aktuell sehe ich kaum fertige Grundstücke und ich weiß von einigen, die jetzt schon aufgegeben haben, weil sie wissen, dass sie nicht mehr rechtzeitig fertig werden.

o_O
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Ich frage nicht nur für mich.

Es beginnt auch nicht jeder in der ersten Woche oder hat jede Woche Zeit. Deshalb ist die Gesamtzeit auch immer im Verhältnis zu sehen.

PS: Der Längste Wettbewerb ging 7 Wochen und 1 Tag, gefolgt von 7 Wochen. Die durchschnittliche Zeit liegt bei 4 Wochen und 3 Tagen, wenn man die Speedbuild-Wettbewerbe mit einer Dauer von <= 1 Woche nicht berücksichtigt.
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2 und Immi99