Wertanlage?- Peter d'or!

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Verehrte Spielplatzgroßkapitalisten,

Tropico beweist sich bereits seit Langem als Steueroase mit zahllosen fremdem Briefkastenfirmen. Dieser Kapitalüberfluss verzerrt unseren lokalen Markt, weshalb von nun an für ausländische Investitionen eine eigene Währung eingeführt wird:
Der Peter d'Or!
Eingeführt wird dieser in Form einer codierten Serie an Goldbarren, über welche Buch geführt wird und welche einen Gegenwert von 1000$ haben. Diese werden zu Geschäfts (/Online-)Zeiten in der Tropicanischen Bank verkauft.
Für sämtliche Käufe von Strandhäusern etc werden diese Barren benötigt. Im Gegenzug garantiert der Peter d'Or Preisstabilität: Was heute einen Barren kostet, wird auf ewig bei demselben Preis bleiben.

Für dubiose Geschäftsführer und Geldwäscher ist der Peter d'Or die perfekte Option: Tropico verteilt die Barren anonym und zahlt sie auch anonym wieder aus. Sollte der Barren in der Zwischenzeit den Eigentümer wechseln, zahlen wir trotzdem- wichtig ist nur die Seriennummer (umbenannter Barren).

Zusätzlich wird sich der Gegenwert des Barrens aufgrund der dauerhaften Inflation auf dem Server vorraussichtlich erhöhen, weshalb sich der Peter d'Or als perfekte langfristige Wertanlage anbietet. Bis zum Ende des laufenden Quartals wird eine Wertsteigerung von 5% erwartet.

Greifen sie (ab Sonntag Nachmittag) zu!
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Förderer
6 April 2020
73
440

Sogar das zentrale deutsche Fernsehen steht hinter Peter d'OR


Jetzt NEU! die Sonderedition: der Peter d'Or Block
Diesen Block gibt es nur 10x und wird voraussichtlich nicht neu produziert.
Einstiegspreis war vor einer Woche 10.000 Spielplatzdollar, jedoch ist der Wert von Peter d'Or durch die Decke gegangen
und ist nun 12.000$ Wert!

Hier noch ein Interview mit einer glücklichen Jule, die vor wenigen Tagen einen dieser begehrten Blöcke ergattern konnte:

MitsuDongo: Hallo Julchen27, erstmal Glückwunsch zum erhalt ihres Peter d'Or.
Julchen27: Hallo MitsuBongooo? Danke danke ich bin überglücklich :D

M: Erzählen sie mal, wieso sie sich für Peter d'Or entschieden haben.
J: Anfangs war ich skeptisch und dachte das wär ein billiger scam. Aber nach einem längeren Gespräch wurde ich überzeugt und habe mir gegönnt. Mein Geld ist mir schon immer wichtig und deswegen habe ich nach einer guten Wertanlage und Altersvorsorge gesucht.
Nachdem mir Diablöcke (da Spieler gamebreaking bugs genutzt haben) zu shaky wurden und man nun Goldblöcke nicht mehr verkaufen kann hab ich mich nach einer Wertanlage umgeschaut, die unabhängig gehandelt werden kann. Ein Bekannter von mir hat kurz vor dem bekannt werden seiner kriminellen Machenschaften investiert und konnte so sein gesamtes Geld waschen und dieser hat mich dann im Endeffekt geworben.

M: Gibt es noch weitere Vorteile zu investieren?
J: Da könnte ich jetzt den ganzen Abend darüber sprechen (lacht), aber das wichtigste war für mich, das ich dieses Sammlerstück in meinen Keller hängen kann und jeder weiß "BOAH hat die viele Moneten". Es ist natürlich auch schön nichts tun zu müssen und jeden Morgen zu sehen , dass man wieder Geld verdient hat. Denn jetzt kommt das Große Plus: es ist an die Inflation gekoppelt und hat dabei noch eine Wertsteigerung.

M: Wie lief das mit der Bezahlung und Abwicklung aus?
J: Ich habe selten so einen professionellen Umgang mit seinen Kunden gesehen. Man sendet sein Geld an ein Schweizer Konto und bekommt dann innerhalb weniger Sekunden sein Peter d'Or. Alles ist voll anonymisiert und es werden keine Fragen gestellt. Mir wurde noch eine Rückkaufversicherung für 90% des Einkaufspreises angeboten, jedoch habe ich verzichtet da ich dem System voll vertraue. Ich kann ja mal ein wenig protzen(lacht schon wieder vor Glück) ich habe meinen Sonderedition Block für schlappe 11k gekauft und mittlerweile ist er ja auch schon 12k Wert.

M: Haben sie auch in den normalen Barren investiert?
J: Ja ich habe erstmal klein angefangen um zu schauen wie das System funktioniert und nachdem ich gesehen habe ich mach Gewinn, bin ich All-in gegangen.

M: Ich bedanke ich mich für dieses Gespräch.
J: Ich hab zu danken, Herr Dongo. Ich kann einfach nur sagen (sie steht auf und klettert auf den Stuhl) KAUFT PETER D'OR. Es gibt keine Verlierer.



Du bist Opfer der verloren gegangenen Goldhandelsoption im Adminshop geworden?
Dann habe ich gute Nachrichten für dich!
Investiere noch heute in diese neuartige und total vertrauenswürdige Währung.
Meld dich einfach bei @Batrs oder @MitsuDongo .