Wer kennt schöne Gebäude?

Wie viele Posts pro Woche wünscht ihr euch mindestens?


  • Umfrageteilnehmer
    14

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Hallo zusammen,

ich suche schöne Gebäude um diese zu fotografieren und damit Werbung für unserem Server auf Instagram zu machen. Ob diese Gebäude in Citybild, Freimaurer oder Creators stehen ist dabei egal.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und schaue mir jedes vorschlagene Gebäude gerne an. Am besten wäre es, wenn es einen Warp dafür gibt.

LG
Jesus
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.361
21
Vulturia
--->/warp Tarkin

--->/warp Sanssouci

--->/warp Iden

--->/warp Tarkin

--->/warp Ailon[Creators]

--->/warp Tropico

--->/warp Tetronia

--->/warp Lillum

--->/warp Hände

--->/warp Tropica_Island

--->/warp Zwergenreich
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
542
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Ich werf dann mal zusätzlich in den Raum:

- Horai Central
- Wolfenstein
- Moncadia
- Crapydom
- Akkon
- Bandra Ohm
- Zwergenreich
- Esgaroth
- Megaton
- Wellitopia

Da ich aufgrund von Abwesenheit mit dem derzeitigen Warpsystem nicht vertraut bin, kann ich mit entsprechenden Warps leider nicht dienen - aber alle erwähnten Projekte haben Marker auf der Livemap. ^^