Wer hat den schönsten Halloweenskin? Zeigt euch :-)

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Wir (Nephte & Ich) haben uns mal gefragt. Wer hat den Schönsten Halloweenskin.

Ich bzw wir würden uns freuen wenn ihr Euren Skin postet.

Wir sind schon total gespannt ^^

Und ich werde auch gleich mal anfangen.

2020-10-06_14.51.40.png


Hier seht Ihr Nephte mit ihren Erkalteten Lavahaaren und toten Augen und mich. ^^

Wir Freuen uns auf eure Bilder.

Ps, dies ist kein Teamevent oder so. Das ist von Nephte und mir ^^ XD Wir sind einfach neugierig.
 

Nephte

Kuchen ist mein Zweitname^^
Legende
23 April 2020
5
30
Dänemark
Halloweeeeeeeeeeeen.

Hier mein Skin:

e5aw4me6.png


Meine Lava ist erkaltet, Asche regnet auf mich, mein Kimono ist ausgewaschen keine Blüten verziehren ihn mehr und mein Blick fast blind und jeglicher Lebenwille aus ihnen herraus gesaugt.
Als ich wieder zu mir kam war das alles schon mit mir geschehen, sowie das meine Füße blutig sind. ob nun von meinem eigenem oder anderen kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aescado

kathinka oder so
Legende
EventTeam
24 August 2019
81
348
20
Hessen
Es war ein Tag wie jeder andere auch.
Die Sonne ging auf, Aescado nahm ihre Spitzhacke in die Hand, wagte sich auf die Spitze ihres Gebäudes und begann mit dem Bau des Daches. Doch plötzlich verlor sie den Halt und fiel in die Tiefe.

aescadosFall.PNG

Als sie mit dem Kopf aufschlug, verlor sie sofort das Bewusstsein. Einige Minuten vergingen. Aescado glich einer Toten. Doch wie durch ein Wunder erwachte sie auf dem Boden. Das einzige was ihr fehlte, war ihr rechter Schädelknochen.

aes'erwachen.PNG