Bug - Behoben Welche Sachen fehlen euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
muellnik:
-alle seine "Fahigkeiten", also diese Grundmeldungen bei MC auf dem Server sind verschwunden
- Geld weg, bis auf die 30 Dollar, die man als Neuling bekommt
- Votepunkte weg
- /kiste hat nur noch 2, anstatt 6 befüllte Seiten, zusätzlich ist die erste Seite komplett leer

NelsonMcMahan:
-/kiste leer

Und Nekro_v_Bismarck hatte was gebaut, was verschwunden ist, glaube ich...?
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
die /kiste ist nicht nur leer sondern auch nichtmehr vorhanden. dh wenn ich /kiste machen steht oben 1/0.

Das Werkzeug hab ich mir schon wieder hergestellt. Das ist halb so wild. mir geht es eher um die kiste im allgemeinen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dagobertdu94

YouTuber & Informatiker
Förderer
30 Juni 2017
162
56
Deutschland
www.youtube.com
Bei mir fehlen in World auf meinem Bewohner-GS ein paar Rüstungsständer, auch welche aus vorherigen Vote-Paketen. Leider weiß ich die Namen der Pakete nicht mehr, aber so ungefähr, was auf den Ständern war: 1 Rüstungsständer mit voller Eisenrüstung + 1 Eisenschwert, 1 Rüstungsständer mit diesem Hulk-Paket und 1 Rüstungsständer mit dem gestiefelten Kater.
Ich weiß nicht, ob das eventuell auch gefixt werden kann.

Gruß
dagobertdu94
 
  • Like
Reaktionen: Immi99
19 Juni 2016
75
248
Ich hab auch nur noch 30$... ansonsten scheint alles in Ordnung. Ich weiß nicht wann genau es verschwunden ist, ich war ja ne Zeit lang wieder nur seltener Online. Ich glaube mein Kontostand war zwischen 30000$ und 35000$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.