Welche Mods/Resource-Pakete/Texture-Pakete/Pluglins verwendet Minecraft Spielplatz eigentlich?

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Ich wollte mal wissen welche Mods/Resource-Pakete/Texture-Pakete/Pluglins der Server verwendet(Für meine Welten,die ich alleine Spiele.
Besonders der Befehl /uf wo kriegt man den her und das Shop Pluglin,Money Pluglin und andere Sachen.
 

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
136
Geldspeicher
Hallo LiHalon,

der Server nutzt keinerlei Mods oder Resourcen Pakete. Es werden Plugins (Paper (Spigot) und BungeeCord) genutzt (Was für welche genau das sind, kann ich dir jetzt nicht auflisten.) . Plugins können jedoch nicht im Einzelspieler nicht installiert werden, du müsstest dazu einen (Test-) Server auf deinem Computer hosten. Dazu gibt es zahlreiche Tutorials im Internet.

PS: Nach dem plugins kannst du auf SpigotMC suchen. Bei den vielen commands auf dem server kann ein "info" folgen, da wird meist der gesamte Name des Plugins angezeigt.

LG Dago
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helios17

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Hallo LiHalon,

der Server nutzt keinerlei Mods oder Resourcen Pakete. Es werden Plugins (Paper (Spigot) und BungeeCord) genutzt (Was für welche genau das sind, kann ich dir jetzt nicht auflisten.) . Plugins können jedoch nicht im Einzelspieler nicht installiert werden, du müsstest dazu einen (Test-) Server auf deinem Computer hosten. Dazu gibt es zahlreiche Tutorials im Internet.

PS: Nach dem plugins kannst du auf SpigotMC suchen. Bei den vielen commands auf dem server kann ein "info" folgen, da wird meist der gesamte Name des Plugins angezeigt.

LG Dago
Kann ich nur bestätigen
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck