Wichtig Was für Voteköpfe wünscht ihr euch?

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Hallo meine lieben.

Wir haben uns mal überlegt Euch zu fragen was Ihr so euch an Voteköpfen wünscht.

Schreibt einfach Eure Ideen hier unter den Post und wir schauen uns das mal an was möglich ist und was wir mal mit reinnehmen können.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge und Ideen.

Mfg Nelson
 

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Wäre das nicht vorteilhafter ein Plot in den Testfeldern für alle zu geben, damit die dort ihre köpfe platzieren können? Dann könnt ihr die direkt kopieren
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
natürlich einen Babyjesus Kopf XD

cool würde ich auch ein paar Simpsons köpfe finden oder Automarkenköpfe also so ein VW ,Audi , Porsche ,Ferrarikopf o.ä.
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Man war sich einig, ein Babyschnullerkopf fehlt. :D Aescado weiß bescheid. :D
 
  • Like
Reaktionen: oODarkarrowOo

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Jup, für Juli ist alles schon erstellt, Schaun mer mal für den Monat drauf ^^
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Ich hoffe doch das die anderen 3 Turtles auch noch kommen. :D
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Ein Gute Nudelstern Kopf aus Spongebob. :D