Support-Tickets - Geschlossen warum Wurde mein GS gelöscht obwohl mir geschrieben wurde das ein Schild davor gestellt wird dass es nicht Gelöscht wird?

Spieler27022102

Kaufmann
17 November 2022
8
5
  1. Hallo liebes Server Team ich habe dieses ticket erstellt weil ich ein problem mit meinem GS habe, im Folgenden sreenschot sieht man das FOF mir geschrieben hat das mein GS nicht gelöscht wird und ein schild dafür vor meinem GS stehen wird damit es nicht abgerissen wird und jetzt: ist an einen anderen spieler vergeben. Allerdings geht es mir nicht um den Platz meines GS sonder um die Materialien und das zeug was in meinen Kisten war. Auch auf nachfrage an FOF oder Schmiri wurde mir nichts geschrieben ich wurde so wie ich es empfinde Ingoriert. Könnte ich da eine Rückmeldung haben?





  2. [14:50]
    Bild
  3. PS der Vorwurf im screenshot ist nicht böse gemeint, zu dem Zeitpunkt war ich frisch gebannt und habe überreagiert
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Hey, wir hatten leider phasenweise keine Grundstücke mehr frei und haben dein Grundstück desshalb zurückgesetzt.
Wir haben aber backups von den Grundstücken, wenn es unbedingt sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet: