warum macht man so was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachnurGrill

Förderin
26 Oktober 2020
17
39
Warum nimmt ihr spawn einer raus obwohl sh4dowgamer mir die mit gefarmt hat bei den event er hat auch welche gekauft und uns werden die weg genommen sag mal geht es noch
 

F_o_F_1092

Admin
15 Mai 2016
827
980
Wie ich dir bereits geschrieben habe, haben wir es in den vergangenen Jahren bei "Bugusing" Fällen immer so gehandhabt, dass wir den betreffenden Spieler:innen alle "wertvollen" Items und ihr ingame Geld entzogen haben. Die wesentliche Begründung dafür ist, dass es für uns sehr aufwendig ist nachzuvollziehen, was am Ende mit den Items passiert ist (wurden sie verkauft, umgetauscht, versteckt etc.). Es ist nicht unsere Aufgabe uns stundenlang, in unserer Freizeit, damit zu beschäftigen, was ihr mit euren ercheaten Items gemacht habt (auch wenn das möglich wäre).
 

EinfachnurGrill

Förderin
26 Oktober 2020
17
39
1. er hat noch sachen gehabt die er gefarmt hat und gesammelt
2. wir haben nix verstecken!
3. es war von event wie oft noch
4. erst überlegen was mann macht bevor man handelt
 
  • Like
Reaktionen: oODarkarrowOo

Sh4dowGamer985

Förderer
30 Oktober 2020
7
21
22
das stimmt so auch nicht, zum beispiel villagerbug, wo es hieß die leute sollen die items oder des geld zurückgeben oder es gibt nen warn. Eine Aussage des Serverteams. Aber es bei vielen unter den teppich gekehrt wurde. oder es warns gab, aber keine löschung der wertvollen sachen, bzw, des geldes. Aber des interessiert ja auch keinen.

Genauso wie die Aussage das Yoomii auf euch zu gekommen ist ist bullshit. oODarkarrowOo sollte euch Namen nennen für weniger prozente. Und nun wird rumerzählt das Einfachnurgrill ein Miststück ist da sie es angeblich war.

Räumt endlich mit den lügen auf. Es werden Leute Legende oder mod die gecheatete Items besitzen, cheaten und sich nicht um den server scheren. Was wird dagegen gemacht?? Es wurde mehrfach weitergegeben und niemanden juckts. Egal welcher Spieler cheatet, es wird einfach nie wieder erwähnt. Es werden rechte ausgenutzt, es wird gecheatet, es wird beleidigt, etc. während der anwesenheit eines oder mehrerer Teamler und es wird ignoriert. Man hat fragen ob was verboten ist und darf sich mehrfach anhören keine zeit frag wen anderes. Dann braucht ihr euch nicht wundert warum sowas passiert......

Wie gesagt ihr könnt mir mein geld, meine blöcke und meine erze nehmen, aber ich habe die eier gesammelt, getauscht und gekauft. Ich habe euren bug nur dreimal verwendet, einmal ausversehen, hab ihn ja auch gemeldet, beim 2ten mal trichter, des war auch mist, geb ich zu und beim 3ten mal warens meine voteitems, da ich im creative gevooted hatte und kein teamler da war.

Das ist MEINE ALLEINIGE stellungnahme zu diesem Thema
 
  • Like
Reaktionen: oODarkarrowOo

F_o_F_1092

Admin
15 Mai 2016
827
980
Da ich die obenstehende Frage beantwortet habe, habe ich den Post nun geschlossen.

Auf eure Anmerkungen haben wir euch bereits geantwortet:
 

Elfo_20

Moderator
18 April 2020
98
137
Genauso wie die Aussage das Yoomii auf euch zu gekommen ist ist bullshit
Mit Proaktiv ist gemeint, dass er genau gesagt hat was er gemacht hat, nämlich 2 Blöcke. Das wurde überprüft und stimmt, sonst wären das da auch mehr % gewesen.
Niemand meint damit, dass er zu uns gekommen ist. Das hat Einfachnurgrill ja geregelt, dass er mit einem Admin über seine Tat vorher reden konnte.

Einfachnurgrill ein Miststück ist
Wenn das einer rumerzählt, dann bitte dem Team melden und es gibt den entsprechenden Warn. Sowas geht absolut nicht. Sollte aber auch bewiesen sein.

Räumt endlich mit den lügen auf. Es werden Leute Legende oder mod die gecheatete Items besitzen, cheaten und sich nicht um den server scheren. Was wird dagegen gemacht?? Es wurde mehrfach weitergegeben und niemanden juckts. Egal welcher Spieler cheatet, es wird einfach nie wieder erwähnt.
Wo sind deine Beweise für das Cheaten oder den Besitz gecheateter Items? Das kannst du gerne am Sonntag mal ausführen.
Und welcher Mod scherrt sich nicht um den Server? Da viele mir keine/r ein...


Meine Meinung:
Und warum seht ihr euch im Recht? Ihr meldet einen Bug und nutzt ihn dennoch aus. Meckert rum, das er doch dem Team bekannt gewesen ist. Das gibt euch dennoch nicht das Recht es zumachen. Auch andere Spieler haben den Bug gemeldet und keiner von denen hat diesen Bug ausgenutzt. Warum soll das dann bei euch okay sein???
Da tut es mir wirklich leid, dass es nicht die Verwarnung gibt: "Meldet Bug und nutzt diesen dann aus". Das kann man sich nicht ausdenken xD
Und wo seht ihr da eine Ungleichbehandlung? Es wurden mittels des Logs alle Buguser der letzten Zeit ausfindig gemacht und entsprechend bestraft. Jedem (auch Yoomi) wurde was abgezogen, jeder hat einen Warn bekommen. Sollen wir euch wohl anders behandeln? Warum?
Und das ihr etwas mehr abgezogen bekommt soll euch einfach nur daran erinnern, dass sich Bugusing einfach nicht lohnt. Und das würde man auch mit jedem anderen Spieler:in machen, egal ob neu oder Stammspieler:in.
Steht einfach zu eurem Fehler, das ist sonst den ganzen anderen fair spielenden Spieler:innen unfair gegenüber. Und das ist vollkommen unabhängig von anderen Fehlern auf dem Server, das hat nur was mit euch zu tun und hört auf den Fehler anderen Leuten zuzuschieben. Werdet mal bitte erwachsen, das ist doch Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.