Wichtig Wartungsarbeiten

Update 17.08.2021 23:33: Der Server ist wieder online. für die Welten CityBuild und Freimaurer wurde ein Backup geladen, das Backup war wenige Stunden alt. Sollten euch noch weitere Probleme auffallen, meldet euch bitte direkt bei einem Admin.

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der Server bis heute Abend nicht erreichbar. Eine genaue Uhrzeit können wir euch leider noch nicht nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
1629367650043.png

Was dieser feine Kerl jetzt wohl sagen würde?
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Also ich kann drauf, aber bin auch in Creators ... o-o Wahrscheinlich liegt es an den Welten?
 

aixxEVGA

owner of mera mera no mi
Förderer
19 August 2021
2
1
Dresden
Computer sagt wieder nein. "Exception Connecting:NatviceIOException : readAddress(...) failed: Connection reset by peer"
 

muellnik

Förderer
4 Juli 2016
21
56
hmm, ich komme wegen Zeitüberschreitung nicht auf den Server. Wenn ich auf einen anderen Server gehe, klappts. Nur Spielplatz ist nicht möglich. Könnte mich bitte jemand im Spiel umsetzen? Der GameOutput sagt zwar, dass ich das Spiel betreten habe, der Loginbildschirm bricht aber dann mit Zeitüberschreitung ab.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich mich gerade in Freimaurer im Shop befinden.

Hab schon alle möglichen 1.17 versionen probiert. kein Erfolg.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Im moment kommen Leute die sich in der Mine ausgeloggt haben nciht mehr auf den Server, sonst bleibt bei anderen /server mine ohne wirkung