Walrus Wars

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Förderer
6 April 2020
73
440
Tropicos Kultusministerium arbeitet seit geraumer Zeit, zusammen mit den NSB Studios an einer Reihe von Dokumentationen und Blockbustern und hiermit zeigen wir nun die erste Produktion aus dem Hause Tropico:

Wir legen unser Hauptaugenmerk auf Qualität und investigativem Journalismus, sowie OC.​
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Im Namen ganz Tropicos möchte ich herzlichst über die Zusammenarbeit mit @MitsuDongo bedanken,

welcher mit diesem Werk einen großartigen Einblick über den Fortschritt unserer Nation zeigt! Ich möchte hierbei anmerken, dass die Anzahl der Rosswale und somit auch die Zahl potentieller Walrossgang-Mitglieder seit Beginn der Aufnahmen stetig gesunken ist!
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Auch im Namen von Kaikō möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken, die im Kampf gegen die Walrossgang tagtäglich ihr Leben aufs spiel setzen. Und Gedenke an all die Kameraden die wegen Walrössern oder dem Häcksler Gefallen sind oder verwundetet wurden.

Für all diese Kammeraden Spielt das Kaikōnische Blasorchester ein Trauerlied.

 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Review aus der Vulturer Allgemeinen zu Walrus Wars:

Walrus Wars ist eine hervorragende Dokumentation über die Relevanz und die Tragweite der Meeresforschung. Besonders hervorzuheben ist hierbei die Kameraarbeit von MitsuDongo welcher auch schon ,wenn auch unter anderem Namen, bei der (leider nie beendeten) Love-Fight Verfilmung sowie einiger achsialer Propaganda-Beiträge seine Künste und Fähigkeiten mit der Kamera erfolgreich unter Beweis stellen konnte. Auch die Darsteller überzeugen mit ihrer Originalität und ihrer Ausstrahlung. Dem Sprecher gelingt es den Zuschauer durch diese wundervoll inszenierte Dokumentation zu führen und zu leiten. Auch Ton und Schnitt können auf ganzer Linie überzeugen.

Es ist schwierig so einer Meisterwerk überhaupt bewerten zu können, weshalb wir dem Film 6/5 möglichen Sternen geben werden.
 
Zuletzt bearbeitet: