1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Job-Center - Erledigt Wald abholzen

Dieses Thema im Forum "Job-Center" wurde erstellt von MitsuDongo, 19. November 2020.

  1. MitsuDongo

    MitsuDongo Mitglied der verdrehten Achse

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    6. April 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    95
    +++Dieser Job ist an Bewohner oder Kaufmänner gerichtet+++Dieser Job ist an Bewohner oder Kaufmänner gerichtet+++
    Job:
    -Alle Bäume bei /warp baumfällerino fällen

    Worauf muss ich achten?
    -Nur die Bäume im Schneebiom und nicht über die Grenze, die mit rotem Beton- und Glowstoneblöcken abgegrenzt ist, abholzen

    [​IMG]

    Was brauche ich?
    -Eine eigene Axt oder eine starke und geduldige Faust
    -Durchhaltevermögen

    Was bekomme ich dafür?
    -Zuallererst ein dickes Dankeschön
    -Das gesamte Holz darfst du behalten
    -Du wirst bei den Helfern meines Projektes erwähnt
    -5000 Spielplatzdollar
    -McMMo Level



    Wenn du deinen Job erledigt hast, melde dich bei mir entweder hier im Forum oder falls ich online bin gleich auf dem Server, danach überprüfe ich ob du alles nach meinen Wünschen erledigt hast und gebe dir deine Belohnung
    P.S ich bin das Wochenende 20.11 bis 22.11 nicht da und werde dir spätestens am Sonntag die Belohnung geben