Vulturer Allgemeine - Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

Reichstag genehmigt gigantisches Infrastruktur-Programm

Heute Mittag genehmigte der vulturische Reichstag ein umfangreiches Infrastruktur-Programm welches von der Regierung bereits vor Wochen angekündigt wurde. Das Programm umfasst unter anderem den Bau einer Handelsstraße von Okiak nach Nekropolis und den Bau weiterer Linien für die vulturer U-Bahn. Dieses Programm garantiere, laut einem offiziellen Schreiben der Regierung, vor allem durch den Bau der Handelsstraße den fortbestand unseres Wohlstands und Reichtums. Kritik kam jedoch von der Opposition welche in dem beschlossenen Programm nur einen Wegbereiter für eine erneute Phase der Aufrüstung sehen und womit dieses Programm Friedensgefährdend sei. Verteidigungsminister Jonas dementierte dies sofort indem er mitteilte dass es auch unabhängig von diesem Programm zu einer erneuten Phase der Aufrüstung gekommen sei, womit die Sorgen der Kritiker somit völlig unbegründet sind. Die Baumaßnahmen zur Errichtung der Handelsrute seien laut Innenminister Keltus bereits fast abgeschlossen, da schon Wochen vor der Genehmig mit dem Bau begonnen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Kaikō würde eine Aufrüstung Vulturias und den dadurch drohenden neuen Konflikt scharf verurteilen.

Dazu eine Stellungnahme des Kaikōnischen Außenministeriums: "Vulturia sollte aufpassen was sie tun, da sie schon den ersten Freimaurer Krieg vom Zaun gebrochen
haben und als Aggressor gelten."

Des weiteren wendet sich Kaiser Akebono noch mit persönlichen Worten an die Vulturianische Regierung: "Macht das mal nicht".


Mit freundlichen Grüßen,
Kaiserreich Kaikō
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

(Titelseite vom 24.11.2021)

Präsident Nekro gibt überraschend Pressekonferenz

Gestern Abend kündigte das Verteidigungsministerium völlig überraschend eine Pressekonferenz an welche am Folgetag stattfinden sollte. Ein Thema wurde der Presse im Vorfeld nicht genannt weshalb sich die Reporter bis zur Sekunde vor Beginn der Veranstaltung leicht nervös Stift und Zettel bereithielten. Das Erstaunen war groß als dann nicht nur wie üblich Verteidigungsminister Jonas sondern sogar Präsident an den Mikrofonen platz nahmen. Sowie sich beide gesetzt hatten begann P. Nekro auch schon mit folgenden Worten:

,,Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich habe mich heute nach monatelangen Untersuchungen und Analysen dazu entschlossen nun endlich offen und reflektiert über den Verlauf des großen Krieges zwischen der Achse und der Allianz und über den momentanen Zustand unserer Streitkräfte zu sprechen. Bereits kurz nach Ende des Krieges setzten wir einen Ausschuss ein welcher sich mit der Frage beschäftigen sollte wie es der Achse gelang ohne nennenswerten Widerstand so tief in vulturisches Gebet vorzudringen.

Nun eines ist jetzt jedenfalls klar, die Achsialen Staaten haben diesen Krieg aus militärischer Perspektive eindeutig gewonnen und eine Kapitulation Vulturias konnte nur durch den eisernen Willen unserer Soldaten und dem neu entwickelten biologischen P.E.S.T Kampfstoff verhindert werden. Nichts desto trotz war unsere Berichterstattung über diesen Krieg sehr propagandistisch und beschönigend gestaltet. Unser Land hatte zuvor noch nie so eine unmittelbare Bedrohung erlebt wie beispielsweise die achsiale Belagerung von Nekropolis.

Das einzige was uns von der völligen militärischen Blamage gerettet hat, war der erfolgreiche Einsatz unserer Interkontinental-Raketen und der Zusammenhalt der Allianz während dieser äußerst schwierigen Zeit. Fakt ist jedoch weiterhin dass, viele gute Soldaten im Kampf gegen die Achse an der Westfront ihr leben ließen und unsere bislang größte Militärbasis an der Westküste stark beschädigt worden war.

Einige von ihnen werden sich jetzt vielleicht fragen, warum erzählt er das alles erst jetzt ? wo der Krieg doch schon Monate her ist und nun Frieden herrscht, ja selbst die achsialen Staaten sind doch mittlerweile der Allianz beigetreten. Das ist natürlich alles wahr jedoch verdient die Presse einen ehrlichen Bericht über den Kriegsverlauf und die Ursachen unserer militärischen Niederlage und außerdem hilft es uns dabei aus ebendiesen Fehlern der Vergangenheit für die Zukunft zu lernen.


Was waren nun die Gründe für unsere Niederlage? Immerhin hatten wir genügend Flugzeuge und Panzer. Nun ja die Niederlage hat vor allem unser Heer zu verantworten, da die Luftwaffe in der Südfront hervorragende Arbeit leisten konnte. Das größte Problem des Heeres war vor allem die veraltete Technik und der Mangel an Transportmöglichkeiten für unsere Soldaten, außerdem war die dezentrale Organisation unserer Armee ein weiterer Faktor welcher die übrigen Probleme nur verstärkte. Deshalb und vor allem um solche Ereignisse künftig vermeiden zu können hat sich meine Regierung dazu entschlossen unsere Streitkräfte in einem großangelegten Projekt zu modernisieren. Dieses Projekt trägt ab sofort den Namen: Luzifer und steht ganz im Sinne der Friedenssicherung Freimaurers. Verteidigungsminister Jonas wird sie nun über die Inhalte des Programmes informieren."

Das von P. Nekro genannte Programm Luzifer beinhaltet laut Verteidigungsminister Jonas folgende Punkte:


- Umrüstung der veralteten Nekoro Kampfjets auf neuere Modelle(genaueres wurde hierzu nicht gesagt)

- Neubau einer Kaserne
- Umgestaltung der Organisation des Heeres
- Bau weiterer kleiner Kampfboote

und den Bau von mehreren Transportfahrzeugen

Am Ende der Pressekonferenz betonte Präsident Nekro nochmals dass, dies keine Gefährdung für den Frieden Freimaurers sei und das die Sorgen Kaikos unbegründet seien da Kaiko ja ebenen falls Mitglied der Allianz ist und somit keinen vulturischen Angriff zu befürchten habe.

 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

(Ausgabe vom 28.11.2021)

[Titelseite]
Sensation: Arbeiter entdecken zufällig Stargate in Vulturia
Während den Bauarbeiten für die neuen Raketensilos Handelsstraße von Nekropolis nach Okiak fanden einige Arbeiter Überreste einer uralten Technologie. Unwissend über die Tragweite ihrer Entdeckung riefen sie sofort, wie es jeder stolze Bürger in dieser Situation getan hätte, die VGA welche das Areal komplett absperrten und von Experten der Arno-Universität untersuchen ließen. Diese Untersuchungen ergaben das, es sich bei dem unbekannten Objekt um ein sogenanntes ,,Stargate" handle, eine uralte Technologie mit welcher man Gegenstände über eine längere Distanz mithilfe einer anderen Dimension transportieren kann.

Nachdem dies den Wissenschaftlern klar geworden war kontaktierten sie sofort Experten aus dem fernen Horai welche bereits einige Erfahrung mit dieser Technologie haben. Man einigte sich daraufhin auf ein gemeinsames Forschungsprojekt um dieses uralte Relikt vergangener Zeit fachmännisch zu bergen und wieder aufzubauen.

Somit wurden direkt unter horaischer Anweisung erste Schritte unsere Techniker unternommen die vorhandene Steuereinheit mithilfe eines Kran zu bergen. Hier sehen sie nun ein Bild von ebendiesen Vorgang:


Es gilt nun abzuwarten wann und wie dieses ,,Stargate" benutzt werden kann. Präsident Nekro kündigte eine enge Zusammenarbeit mit Horai für den Aufbau und die Inbetriebnahme des Tores an.


[Ausland]
Iden kauft vulturischen Panzer
Kurz nach Ankündigung des Luzifer-Programms, meldete sich laut Angaben des Verteidigungsministeriums, die Regierung Iden um einen der mittlerweile nun überholten aber immer noch technisch einwandfreien Panzer des Typs VIII-Waran der Firma SpreeMetall® erwerben zu können. Da Iden Allianzmitglied und sogar über eine Bahnstrecke nach Vulturia verfügt, wurde der Panzer direkt nach der Unterzeichnung des Kaufvertrags per Sonderzug nach Iden gebracht.
Hier sehen sie nun den Empfang des Friedensgeräts durch den 1. Vorsitzender des Äonats von Iden, Helios:


Anschließend gaben Präsident Nekro und Helios noch eine kurze Pressekonferenz in der Botschaft Vulturias in Iden.

Der Präsident fand positive Worte für die von Iden angestrebten Forschungsprojekte in Sachen Militärfahrzeuge und zeigte sich sehr erfreut darüber dass, man sich dabei für vulturische Technik entschieden habe. Man hoffe von vulturischer Seite aus, auf weitere Zusammenarbeiten auch in anderen Sektoren. Helios lobte hingegen die schnelle Lieferung des Panzers und zeigte sich offen
gegenüber potentieller Exporte von weiterem Friedensgerät.​

Iden ist das geografisch nächste Allianzmitglied und somit ein wichtiger
Bündnispartner, außerdem verfolgen einige Unternehmer aus Nekropolis schon lange Interessen in Iden Fuß zu fassen und wirtschaftlich mit dieser doch recht wohlhabenden Nation zusammenarbeiten zu können.​


 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

!!!Eilmeldung!!!

!!!Programm Luzifer vorübergehend gestoppt!!!

Aufgrund der Forderung der Regierung Ydalirs, welche uns lediglich durch die Zeitschrift Ydalir-Morgenpost erreicht hatte, Auskunft über die genauere Finanzierung und den Zweck des Modernisierungsprogrammes unserer Streitkräfte zu geben, wurde ebendieses Programm nun unterbrochen um in den kommenden Tagen die von Ydalir gewünschten Daten zu veröffentlichen.

Verteidigungsminister Jonas zeigte sich laut eigenen Aussagen empört über diese Forderungen und sei enttäuscht über das mangelnde Vertrauen gegenüber unserer Regierung seitens Ydalir, sei aber bereits aufgrund von Transparenz und Solidarität einige Daten zu veröffentlichen. Man hoffe seitens der vulturischen Regierung dass, es durch diesen tiefen Vertrauensbruch zu keinem, internen Konflikt zwischen den einzelnen Allianzstaaten kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Elfo_20

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

(Sonderausgabe vom 06.12.2021)

Verteidigungsministerium veröffentlicht Daten über Luzifer-Programm

Wie vor einigen Tagen bereits zuvor angekündigt, wurden heute Mittag wie versprochen genauere Daten über das Modernisierungs-Programm Luzifier veröffentlicht. Folgendes muss jedoch noch einmal grundsätzlich gesagt werden und zwar das Projekt Luzifer sich der Modernisierung verschreibt, nicht wie mehrfach propagiert etwa der Aufrüstung. Um nun jedoch etwas präziser zu werden folgen nun einige Zahlen:

Heer:

Momentan besitz das Vulturische Heer *zensiert* Panzer, davon sind mittlerweile 33% des Typs Waran, 17% vom Typ Kaiman 7% Asmodai-Jagdpanzer und 43% sind vom Typ III Parvus. In dem Programm ist nun vorgesehen dass, alle Waran-Panzer durch die neuen Hadrian-Panzer ausgetauscht werden, außerdem werden die Kaiman Panzer umgerüstet auf ihre modernste Mk-II Variante und einige Parvus Panzer werde ebenfalls leicht modifiziert.

Luftwaffe:

Aktuell verfügt unsere Luftwaffe über 2 Tie-Fighter Staffeln *zensiert* Kampfjets vom Typ Nekoro-II und 2 Staffeln der leichten Angus-Bomber. Geplant ist hier, dass, alle Kampfjets der Nekoro-II-Klasse durch die neu entwickelten und weitaus moderneren Kampfjets der Harpyien-Klasse ersetzt werden. Die Tie-Fighter bleiben so wie sie sind da, sie sich im Krieg als äußerst Effektiv bewiesen haben. Die Angus-Bomber werden ebenfalls durch neuere Modelle ersetzt welche sich aktuell aber noch in der Entwicklung befinden.

Die Anzahl der Jesus-95 Raketen wird sich ebenfalls nicht verändern und die Raketen benötigen ebenfalls keine Modernisierung da sie im Kriege ihr zerstörerisches Potenzial eindrucksvoll demonstrieren konnten.

Marine:

Bei der Marine wird sich nicht viel verändern abgesehen davon dass, noch 2 Schiffe der Inzidenz-Klasse gebaut und eventuell noch kleinere Patrouillen Schiffe hergestellt werden.

Finanzierung:

Doch einige von ihnen fragen sich bestimmt nun, wie wird das den überhaupt alles finanziert ? Nunja die Finanzierung setzt sich vor allem aus 4 Kernpunkten zusammen.

1. Rüstungsexporte in 3. Welt Länder,

2. Erhöhung der Einkommenssteuer um ca. 15% und der Kürbisklan-Steuer um 30%

3. Verkäufe einiger tropicanischer Wertpapiere, auch bekannt als Peter'd'or

4. Export von Kürbissen

Wie sie also sehen können ist die Finanzierung des Programmes auf langfristige Sicht gesichert und belastet mitnichten unsere Bevölkerung.
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

[Titelseite vom 19.12.2021]

Militärparade auf dem Kaiserplatz

Anlässlich der Präsentation eines neuen Panzers für das Vulturische Heer, organisierte das Verteidigungsministerium heute Mittag eine großartige Militärparade auf dem Kaiserplatz in Nekropolis. Präsentiert wurde hierbei vor allem der neue Radpanzer, der Spähpanzer-2-Nutria. Dieses bewaffnete amphibische Radfahrzeug ist vor allem für die Aufklärung konzipiert, kann jedoch aufgrund der modernen, wenn auch recht kleinkalibrigen, 40-mm-L/90 Maschinenkanone und seiner hervorragenden Mobilität durchaus als leichter Kampfpanzer eingesetzt werden. Generalleutnant Luchs, erklärte in einem Interview gegenüber unserer Zeitschrift dass, dieses Fahrzeug eine perfekte Ergänzung für unser Heer und die Panzertruppe im Allgemeinen darstelle. Des weiteren erklärte dieser dass, vor allem amphibische Fahrzeuge für unsere Armee aufgrund unsere Geographischen Lage essentiell seien um in ganz Freimaurer operieren zu können und um im Allgemeinen flexibler zu werden. An der Parade nahm außerdem ein Hadrian-Panzer der 3. Gebirgsjägerdivision teil. Die Stars der Show waren jedoch die mehrfach bereites erwähnten Nutria-Spähpanzer welche in 3 Tarnvarianten zu sehen waren und welche sie auf den folgenden Bildern sehen können:



 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

[Ausgabe vom 22.12.2021]


Entspannungen im Ydalir-Vulturia Konflikt

Nach dem die Allianz beinahe aufgrund eines Konflikts rund um das Vulturische Rüstungsprogramm: Luzifer zu zerreißen drohte, sahen sich vor allem Kaiko und Tropico gezwungen den Konflikt zwischen den beiden Mitgliedsstaaten Ydalir und Vulturia zu entschärfen um die Handlungsfähigkeit und Harmonie innerhalb der Allianz widerherstellen zu können. Die Telefone glühten und Diplomaten aus den oben genannten Mitgliedsstaaten vereinbarten anschließend einen Krisengipfel in Tropico mit den beiden Konfliktparteien.

Man begegnete sich, wie in der Allianz üblich, auf Augenhöhe und sprach respektvoll miteinander über die vorhandenen Missverständnisse. Anschließend konnte das Vertrauen und die tiefe Freundschaft zwischen Vulturia und Ydalir wiederhergestellt werden und man vereinbarte den Weiterbau der Botschaft sowie die Aufhebung der Importsteuer auf Waren aus Ydalir. In einer gemeinsamen Pressekonferenz betonte Präsident Nekro das der Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen innerhalb der Allianz zusammen mit der Friedenssicherung des Freimaurers die größten Ziele seien welcher sich alle Mitgliedsstaaten zu verschreiben hätten. Die anschießend angeblich stattgefundene Feier im Rum-Keller des Präsidentenpalastes dementierte er jedoch auf Nachfragen vehement.


,,Schlabunsen spielt mit dem Feuer"

Panik: in der VGA-Zentrale, nachdem Spione unseres Geheimdienstes gemeinsam mit unseren Kollegen aus Tropico herausfanden wo sich 1. Dieses Schlabunsen überhaupt befindet und 2. dass dieses ferne Land über eine ungewöhnlich starke Marine verfügt herrschte nun Aufregung bei den vulturischen sowie den Allianz-Behörden. Zunächst fragte man sich wie zur Hölle sich ein so kleines Land eine so gewaltige Marine leisten kann und unter welcher Belastung die Bevölkerung leben müsse um dies finanzieren zu können, dies wich jedoch schnell der Erkenntnis dass, Schlabunsen somit eine Gefahr für ganz Freimaurer darstelle, ganz zu schweigen von der Doppelmoral welche einige Diplomaten des fremden Landes an den Tag legten die während der Ydalir-Vulturia-Krise von Frieden sprachen. Außerdem zeigte man von Schlabunsener Seite Ambitionen eigene Truppen in Ydalir, ich wiederhohle Ydalir, einem Allianzstaat!!! zu stationieren.

Dies und die unglaublich frechen Bemerkungen über unser Land lassen der Regierung keine andere Wahl sämtlichen Waren aus Schlabunsen künftig den Export nach Vulturia zu verbieten und keinerlei bilaterale Beziehungen zu dem fernen Land aufzubauen, des weiteren wurde ,wie sie in der neuesten Ausgabe von Tropico am Sonntag welche sie
hier lesen können, Schlabunsen aka Bepis von Tropico nun offiziell als Gefährder eingestuft.

VGA-Chef Zantov äußerte sich in einem Interview mit unserer Zeitschrift hierzu wie folgt: ,,Joa kloar begrüßen wir diese Entscheidung Tropicos, intern haben wir Schlabunsen oder Bepis naja wie se wollen is ja eh dad gleiche schon seit deren Beleidigungen gegen uns als Gefahr eingestuft. Damals noch auf der Stufe Gelb jedoch zwingen uns die neuesten Erkenntnisse leider muss ich sagen joa schon dazu dass, wir jetzt aus dem Gelb ein Rot machen sozusagen. Und wissen se was ich sag dad jetz hier ganz offen Schlabunsen spiel mit dem Feuer, ich sage immer Aufrüstung ist nie die Lösung und dad wird och so bleiben. Übrigens haben wir ebenfalls..."

Es bleibt abzuwarten wie sich die Lage entwickelt aber, wird es zu einem neuen Krieg kommen?, Gibt Schlabunsen kleinbei und vermeidet somit einen Konflikt? Was hat es mit den ominösen Modvernichtungswaffen auf sich? Und was haben die Waldbrände in der Mine mit alldem zu tun?

All das und noch vieles mehr erfahren sie in der nächsten Ausgabe der Vulturer-Allgemeine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

[Ausgabe vom 05.01.2022]

,,Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!"

Vergangene Woche wurde das erst kürzlich gefundene Sternentor welches sich nördlich von Nekropolis befindet nach Wochen der intensiven Restauration und Analyse endlich, mithilfe von Spezialisten aus Horai und unseren besten Ingenieuren, wieder aufgestellt. Kulturminister Omikron verkündete erst gestern in einer gestrigen Pressekonferenz folgendes zu diesem Ereignis:

,,Meine sehr verehrten Damen und Herren von der Inn-und Auslandspresse, hiermit bestätige ich im Namen der vulturischen Regierung und mit enger Absprache des Meritokratischen Rats in Horai dass, es uns nach wochenlangen intensiven Arbeiten endlich gelungen ist das uralte Sternentor Vulturias wieder aufzustellen.
Dies ist ein äußerst wichtiger Schritt für unser Land da es uns zahlreiche neue Möglichkeiten des Handels und der Expedition bieten kann. Es bleibt zwar abzuwarten wann wir mit Absprache Horais unser Tor das erste mal öffnen können, aber das Verteidigungsministerium arbeitet schon seit einer geraumen Zeit an einem Expeditionsschiff welches wir durch das besagte Sternentor schicken und somit wertvolle Informationen und Erkenntnisse sammeln können, außerdem kann die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Horai durch das besagte Tor künftig verbessert und intensiviert werden.
Ich bedanke mich hier nun auch noch einmal bei er Horaischen-Delegation und unseren Ingenieuren dass, es uns gemeinsam gelungen ist dieses uralte Relikt wieder aufzubauen. Doch wohin
wird uns diese neue Technik führen können ? Nunja darauf habe ich eine ganz klare Antwort und zwar: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!"


Auf Nachfragen warum sich 2 der Horaischen Abgesandten in Quarantäne begeben mussten antwortete Minister Omikron damit dass, diese sich mit dem neuartigen HEVID-20-Virus infiziert hätten. Aktuell werde zwar noch geprüft wie viel Kontakt ebendiese Personen mit vulturischen Bürgern gehabt hatten man könne allerdings beruhigt sein, da es sich minimal nur um wenige Hunderte handeln könne. Es bliebe jedoch abzuwarten wie sich die Lage diesbezüglich entwickelt.

Schiffstaufe in Ydalir
Um die bilateralen Beziehungen zu verbessern und als Zeichen des Respekts lud die Regierung Ydalirs Präsident Nekro zu der Taufe eines Dampfschiffes ein. Dieses zivile Schiff soll künftig Reisen zwischen Ydalir und Vulturia anbieten und somit die Tourismus-Branche sowie die Verbundenheit beider Staaten stärken. Der Taufe wohnten viele prominente aus der umliegenden Region bei und es fanden anschließend auch kleine Feierlichkeiten statt. Präsident Nekro entschied sich, laut eigenen Aussagen, nach langen und intensiven Überlegungen für den Namen Graf-Spee da dieser bestens zu einem so glorreichen Schiff passe und ihm eine ebenso reiche Zukunft bescheren werde wie dies beim ehemaligen vulturischen Panzerschiff Graff-Spe (versenkt während der Schlacht um Avium ca. 2019 durch die Kaikonische Flotte) der Fall war.

Anschließend wurde die Botschaft Vulturias im fernen Mitgliedsstaat Yadlir noch begutachtet, wobei laut Medienquellen unsere Bauarbeiter für die Renovation der alten Waldvilla gelobt wurden. So könne die neue Botschaft in wenigen Tagen als solche genutzt werden womit die Ausreise vulturischer Bürger nach Ydalir gesichert werde. Auch Ydalir kündigte den Bau einer Botschaft in Nekropolis an wozu wir aber bald einen separaten Artikel veröffentlichen werden.

Lang lebe die Allianz !
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

[Ausgabe vom 21.02.2022]


(schon wieder:/)

Nach dem sich der bisher recht unbekannte Staat Schlabunsen im Ydalir-Vulturia Konflikt einmischte und somit die Situation mit Beleidigungen gegenüber unsere Regierung nur verschlimmert hatte, erfolgte trotz Friedenspredigen eine Aufrüstung im Land. Als Reaktion darauf entschlossen sich einige tapfere Bürger des Landes ihrer eigenen Regierung unter @SaschaB1977 den Rücken zu kehren und östlich von Beppis einen Guerilla-Krieg zu beginnen. Die Tropico am Sonntag interviewte bereits einen Vertreter der dortigen Miliz namens YuriC1969 welcher mehr Aufschluss über die Motive der Widerstandskämpfer geben konnte. Auch gewährte dieser die Einsicht in die lokalen Verteidigungsanlagen der Freiheitskämpfer. Aus einem Schreibend es vulturischen Außenministeriums welches uns zu diesem Fall vorliegt heißt es unter anderem, dass man Solidarität mit der dortigen Miliz habe und diese wenn möglich Material auch unterstützen könne falls dies erwünscht ist. Man sei zuversichtlich dass die Kämpfer dort für Frieden und Ordnung sorgen werden.

In einer gestrigen Pressekonferenz des Verteidigungsministeriums zu eben diesen Prozess erklärte Verteidigungsminister Jonas, außerdem folgendes:


,,Unabhängig von der dort bereits tapfer kämpfenden Miliz haben wir uns bereits letzte Woche dazu entschlossen ein vulturisches Expeditionskorps unter der Leitung des Oberstabsfeldwebels Sippeb Richtung Beppis zu entsenden. Das Kops besteht aus 4 Soldaten sowie 5 Geologen dessen Aufgabe es sein wird im Namen der Wissenschaft lokale Gesteinsproben zu sammeln und zu dokumentieren. Sinn und Zweck dieser rein wissenschaftlichen und ich betone nochmals rein wissenschaftlichen Expedition unterliegt jedoch der strengsten Geheimhaltung. Erst gestern erhielt ich von OSF Sippeb Meldung dass, das Kops erfolgreich angekommen sei und man bereits mit dem Aufbau eines kleinen Lagers, der Entnahme erster Proben und der Absicherung des umliegenden Geländes mit Absprache der lokalen Miliz begonnen habe. Als Transport-Fahrzeuge dienten hierbei einer der brandneuen SpPzw-2-Nutria und ein TPzw-3-Otter, da beide Fahrzeuge amphibisch sind konnten diese nahezu problemlos genügend Personal sowie Material innerhalb einer Woche von Vulturia aus quer durch ganz Freimaurer bis vor Beppis bringen. Über die angeblichen Lieferung von Waffenmaterial kann ich ihnen leider keine Auskunft geben da ein Teil, meiner Antwort sie verunsichern würde."

[Voller Stolz präsentiert OFS Sippeb seinen brandneuen SpPzw. 2-Nutria]


[Im Vordergrund der Expedition steht wie man hier sehen kann eindeutig die Forschung]


[Unsere tapferen Soldaten beim verladen der WaffenForschungsgeräte]

Auf die Frage wie lange die Expedition dauern könne konnte Minister Jonas keine Antwort geben da diese ja gerade erst begonnen habe.




Wie die vulturische Zentralbank gestern offiziell bekanntgab befinden sich nun alle Goldreserven Vulturias in den hauseigenen Tresor-Anlagen direkt unter der Bank. Man sei diesen Schritt, laut Bankdirektor Dlog gegangen damit das wertvolle Metall nicht länger in den Bunkeranlagen diverser Militärbasen Vulturias verteilt gelagert sondern nun vielmehr Zentral an einem Ort sicher verwahrt wird.
Vor allem aber wurde ebenfalls der wertvollste Schatz unseres Landes der Goldene Kürbis ebenfalls in den Tresor gebracht.


Den Legenden nach zu urteilen handelt es sich dabei um den ersten Kürbis überhaupt welcher auf dem vulturischen Festland gefunden wurde. Konserviert wurde dieser indem man ihn mit einem Goldblock umschloss um ihn so für die Nachwelt erhalten zu können. Die Tresoranlangen der Zentralbank gelten als die Sichersten in ganz Ost-Freimaurer und können laut eigenen Aussagen sogar einen Raketenangriff überstehen.​




Zwei Jahre, zwei Jahre hat es gebraucht, damit der berühmte vulturer Architekt Okren den Auftrag seines Lebens bekam. Nach einem kurzen Schnubberpraktikum bei der berühmten Elmo H. & Söhne AG. und einer jahrelangen Ausbildung der vulturischen Akademie der Künste hat sich der Stararchitekt Okren schon in der Vergangenheit als fähiger Architekt und guter Planer bewiesen. Doch spätestens nach seinem Entwurf für die Wotan-Ruhmeshalle ist auch das Kulturiministerium auf ihn aufmerksam geworden und so erhielt er dann auch letztendlich den hier thematisierten Auftrag und zwar für die Tal-Brücke. Jahrelang wurde dieses Projekt geplant, Ressourcen waren genügend vorhanden doch es fehlte ein finaler Entwurf, nein eine Vision diese hatte nun Okren welcher nun hier über sein Bauwerk und künftige berichten wird:



,,Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, tja jo es war sehr befreiend diese Brücke zu gestalten und den Bau beobachten zu können. Sie ist äußerst wichtig da sie künftig die Hauptstadt mit dem neuen Flughafen verbinden wird. Nunja da die Brücke jetzt nahezu fertig ist werde ich mich nun auf andere Projekte konzentrieren. Erst kürzlich habe ich zum Beispiel den Auftrag für den Bau eines neuen Gebäudes für unser Außenministerium erhalten, außerdem warten zahlreiche Projekte in ganz Vulturia nur auf ihre Umsetzung. Nun muss ich aber noch einmal zu der Brücke kommen. Aktuell trägt diese zwar den recht formalen Namen: Tal-Brücke. Ich jedoch werde diese Brücke nun offiziell Elmo-Brücke nennen wenn dieser vielbeschäftigte Axiale Reichsminister für Architektur und CEO der berühmten Elmo H. & Söhne AG nichts dagegen hätte. Zum Schluss möchte ich noch folgendes sagen: Lang lebe Vulturia und lang lebe die Allianz!"

Die Brücke wurde vor allem durch private Spenden und einige Goldreserven finanziert.



!!!-Eilmeldung: Gesundheitsamt meldet erste HEVID-20 Fälle in Nekropolis-!!!
Laut Gesundheitsminister Omikron wurden gestern Mittag die ersten Fälle von HEVID-20 in Nekropolis nachgewiesen. Er mahnt zur Vorsicht ist jedoch auch gegen jegliche Panikmache, da es nur wenige tausend Fälle sind und unser Gesundheitssystem perfekt für ein solches Szenario gewappnet ist. Es bleibt abzuwarten wie die aktuelle Regierung darauf reagieren wird.


[Lang lebe die Allianz !]
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia


Aufrüstung Schlabunses sorgt für Unruhe
Wie das Warheitsmedium Locsche Woche bereits berichtete, fand in Schlabunsen eine erschreckende Aufrüstung statt welche laut, VSDA-Chef Zantov abermals den Frieden Freimaurers unnötig gefährdet. Zwar behauptet das propagandistische Medium namens Schlabunsener Beobachter, es handle sich dabei lediglich um Forschungsgerät jedoch sind diese Aussagen nicht sehr glaubwürdig, da die Maschinen, wie Luftaufnahmen der Locschen Woche eindeutig belegen, bewaffnet sind. Diese Aufrüstung stelle eine Gefahr für alle Nationen im Süd-Westen des Freimaurers dar, da Schlabunsen nun viel unberechenbarer geworden ist als dies vorher der Fall war.

Aufgrund dieser Entwicklungen beschloss Verteidigungsminister Jonas, neue Raketen auf Locschem Gebiet zu stationieren und mehr Truppen in unsere ehemalige Kolonie zu entsenden damit diese den dortigen Walrossfang unterstützen können. Außerdem schloss Vorstandspräsident Nekro laut verschiedenen Medienberichten eine mögliche Allianzmitgliedschaft Locus nicht aus, man müsse dies nur mit den anderen Mitgliedsstaaten absprechen.

Zudem beschloss VSDA-Chef Zantov eine Intensivierung der Forschungsmission nahe der Schlabunsener Grenze um die Forschung vor Ort zu beschleunigen. Laut den neuesten Plänen wäre es auch durchaus möglich locsche Wissenschaftler mithilfe vulturischer Transportmittel zu dem Forschungslager zu bringen damit diese ebenfalls vor Ort die seltenen Minerale untersuchen können.


Pioniere errichten in Rekordzeit neue Panzerbrücke

Vergangene Woche errichteten einige Soldaten der 3.Pionier-Kompanie-Azael in Rekordzeit eine neue Brücke welche nun den Westen Vulturias mit der neuen Militärbasis im Osten des Landes verbindet. Diese ist dazu in der Lage mehrere Panzer gleichzeitig zu tragen und ist somit ein elementarer Bestandteil des Projekt Luzifer.


Bei der Eröffnungszeremonie betonte Verteidigungsminister Jonas dass, diese Brücke, neben dem grauen Wunder künftig ein Symbol für die Stärken und Fertigkeiten unseres Volkes sei. Er zeigte sich außerdem durchaus erfreut über die unglaublich kurze Bauzeit und verlieh den Konstrukteuren der Brücke den Kürbis-Orden.

[Lang lebe die Allianz !]
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

[Titelseite vom 01.05.2022]

Paradezug zum Tag der Arbeit

Heute fand die für den 1. Mai mittlerweile bekannte Militärparade des Verteidigungsministeriums startend vom Kaiserplatz über den Bahnhof bis zum Parlament statt. Wie jedes Jahr hielt auch Präsident Nekro, eine Rede zum Tag der Arbeit in welcher er die kürzlichen Errungenschaften der vulturischen Baumeister im Osten des Landes hervorhob, er lobte außerdem die unglaubliche Geschwindigkeit in welcher derzeit schon lange geplante und scheinbar eingefrorene Projekte nun endlich realisiert werden. Zudem kündigte er noch einmal offiziell eine Intensivierung der bilateralen Beziehungen mit Locus. Außerdem werde die Forschungsaktion nahe Schlabunsen verstärkt und auch künftig durch weitere Materiallieferungen unterstützt.

Im Rahmen der alljährigen Parade wurde außerdem ein neues Kampffahrzeug, nämlich der Raketenwerfer-VI-Melkor vorgestellt. Dieser brandneue Raketenwerfer ist künftig dazu in der Lage mehrere der brandneuen Melkor-Raketen innerhalb kürzester Zeit abzufeuern um somit erfolgreich Boden, sowie Luftziele bekämpfen zu können.



Ob der brandneue Raketenwerfer auch nahe Schlabunsen zum Einsatz kommen könnte ließ der Präsident in seiner Rede jedoch offen. Am Abschluss seiner Rede betonte er nochmals wie wichtig der Tag der Arbeit sei und kündigte an dass, alle vulturischen Bürger ab sofort statt nur 5 Tage ganze 6 Tage Urlaub pro Jahr einreichen können, welche vom Staat bezahlt und somit gedeckt werden. Zur aktuellen HEVID-20-Lage wurde lediglich gesagt dass, man diese Seuche mittlerweile gut im Griff hätte und nur noch wenige hunderttausende im ganzen Land infiziert seien.

[Lang lebe die Allianz !]
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

[Titelseite vom 05.06.2022]

Allianzstaaten beschließen Unterstützungsmaßnahmen für Miliz

Vergangene Woche beschlossen die Allianzstaaten Kaiko, Tropico und Vulturia in einem gemeinsamen Papier, welches in einer flammenden Rede vor dem Allianzvorstand der Öffentlichkeit präsentiert wurde, die örtliche Miliz südlich von Schlabunsen durch verschiedenste Maßnahmen weiter zu unterstützen. Jeder der 3 Mitgliedsstaaten liefert somit etwas was den lokalen Freiheitskämpfern im Kampf gegen die Schlabunsener Regierung helfen wird. So stellt Tropico beispielsweise vor allem Lebensmittel(tropicanische Südfrüchte?), Flak-Kanonen und bildet die Freiheitskämpfer in Sachen Guerilla-Taktiken aus.

Kaiko bietet mit ihrer hervorragenden und großartigen Marine eine stabile Möglichkeit das Material der Allianz zu transportieren, liefert aber auch Exemplare des brandneuen und unglaublich letalen Type-10 Panzer aus den Kaikobishi-Werken, von denen der erste bereits wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist bereits verlegt wurde.


Alle weiteren Mittel mit denen Kaiko die Freiheitskämpfer unterstützen wird obliegen den strengsten Geheimstufen.

Vulturia wird das bereits bestehende Forschungslager zu einem professionellen Feldlager umbauen. Die bereits in das Grenzgebiet verlegten Truppenteile haben bereits Unterkünfte für die Soldaten und andere Dinge errichtet, wie man auf dem folgenden Bild sehen kann




Außerdem werde man weitere amphibische Fahrzeuge zum Transport von MGs und anderen Waffen in das Gebiet verlegen, genauere Zahlen sind uns jedoch nicht bekannt, auch um welche Fahrzeuge genau es sich handeln soll wird im Papier aufgrund der Geheimhaltungsstufe 69 nicht erwähnt. Außerdem haben vulturische Fallschirmjäger eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht, scheinbar bauen die Schlabunsener Kriegstreiber an einer Superrakete dessen Bau die Situation nur unnötig zu Eskalieren lassen könnte.
Außerdem kündigte der Souveräne Staat Locus an ebenfalls die örtliche Miliz mithilfe von Militärgütern unterstützen zu wollen.




Lang lebe die Allianz !

 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org

[Titelseite vom 05.06.2022]

Allianzstaaten beschließen Unterstützungsmaßnahmen für Miliz

Vergangene Woche beschlossen die Allianzstaaten Kaiko, Tropico und Vulturia in einem gemeinsamen Papier, welches in einer flammenden Rede vor dem Allianzvorstand der Öffentlichkeit präsentiert wurde, die örtliche Miliz südlich von Schlabunsen durch verschiedenste Maßnahmen weiter zu unterstützen. Jeder der 3 Mitgliedsstaaten liefert somit etwas was den lokalen Freiheitskämpfern im Kampf gegen die Schlabunsener Regierung helfen wird. So stellt Tropico beispielsweise vor allem Lebensmittel(tropicanische Südfrüchte?), Flak-Kanonen und bildet die Freiheitskämpfer in Sachen Guerilla-Taktiken aus.

Kaiko bietet mit ihrer hervorragenden und großartigen Marine eine stabile Möglichkeit das Material der Allianz zu transportieren, liefert aber auch Exemplare des brandneuen und unglaublich letalen Type-10 Panzer aus den Kaikobishi-Werken, von denen der erste bereits wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist bereits verlegt wurde.


Alle weiteren Mittel mit denen Kaiko die Freiheitskämpfer unterstützen wird obliegen den strengsten Geheimstufen.

Vulturia wird das bereits bestehende Forschungslager zu einem professionellen Feldlager umbauen. Die bereits in das Grenzgebiet verlegten Truppenteile haben bereits Unterkünfte für die Soldaten und andere Dinge errichtet, wie man auf dem folgenden Bild sehen kann




Außerdem werde man weitere amphibische Fahrzeuge zum Transport von MGs und anderen Waffen in das Gebiet verlegen, genauere Zahlen sind uns jedoch nicht bekannt, auch um welche Fahrzeuge genau es sich handeln soll wird im Papier aufgrund der Geheimhaltungsstufe 69 nicht erwähnt. Außerdem haben vulturische Fallschirmjäger eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht, scheinbar bauen die Schlabunsener Kriegstreiber an einer Superrakete dessen Bau die Situation nur unnötig zu Eskalieren lassen könnte.
Außerdem kündigte der Souveräne Staat Locus an ebenfalls die örtliche Miliz mithilfe von Militärgütern unterstützen zu wollen.




Lang lebe die Allianz !


Hi, I'm Kaiser Akebono von Kaikō, welcome to Jackass.
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

[Ausgabe vom 04.07.2022]

Ein Zeichen der Entspannung ?
!!!Schlabunsen errichtet Botschaft in Nekropolis!!!

Trotz massiver Widerstände und Bedenken seitens der Opposition genehmigte das Außenministerium dem durchaus kontrovers auftretenden Staat Schlabunsen in unserer wunderschönen Hauptstadt Nekropolis eine Botschaft zu errichten. Diese Entscheidung diene, so der Pressesprecher des Außenministers, dazu eine Politik der Entspannung einzuleiten. Über einen Abzug der vulturischen Truppen nahe Schlabunsen wollte man sich jedoch trotz mehrerer Anfragen unserer Redaktion nicht äußern.
Trotz der nun augenscheinlichen Entspannung zwischen beiden Staaten versammelte sich gestern Abend gegen 21 Uhr eine kleine Gruppe von Menschen welche vor der Botschaft gegen die Schlabunsener Regierung demonstrierten.



Die Polizei griff aus eigenen Angaben nicht ein da die Proteste abgesehen von dem Werfen mehrerer Ziegelsteine auf die Scheiben des Gebäudes und dem Anzünden eines Mülleimers alles friedlich blieb.

Präsident Nekro lässt Reichstag auflösen
Im Zuge der Sanierung des Vulturer Reichstages sah sich der Präsident laut Aussagen seines Pressesprechers dazu gezwungen das Parlament für die Dauer der Sanierung aufzulösen. Da ein Arbeiten während der Baumaßnahmen unmöglich zu sein scheint und es bedauerlicherweise keinen Ersatzbau gibt in welchem das Parlament tagen könne, wurde die Macht der Legislativen bis zum Ende der Baumaßnahmen der Regierung übertragen.



Aufgrund dieser Entscheidung kam es direkt nach dem Verkünden ebendieser zu zahlreichen Demonstrationszügen vor dem Reichstag, obwohl die Demonstranten laut eigenen Aussagen sich friedlich verhielten kam es laut der Polizei zu ca. 786 Festnahmen und insgesamt ca. 30.00 Anzeigen wegen der Störung des öffentlichen Friedens. Der Oppostionsführer Henry Stultus vom Bündnis90 zeigte sich über den staatlichen Nachrichtendienst TwitterV äußerst Empört über das Verhalten der Polizei und warf ebendieser Polizeigewalt und Korruption vor. Kurz darauf wurde seine Wohnung von vulturischen Fallschirmjägern gestürmt und er wurde wegen des Verdachts auf Staatsterrorismus in U-Haft genommen, da angebliche Verbindungen zwischen ihm und der sogenannten Walroßgang bestünden, Pressesprecher der Polzei dementierten jedoch vehement das seine Äußerungen auf TwitterV der Grund für die Festnahme seien.


Lang lebe die Allianz !
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

[Ausgabe vom 06.07.2022]


!!!Terror in Vulturia!!!
Volkspolizei bestätigt:
!!Mehrere Anschläge auf gesamten Staatsgebiet!!

Dies ist ein dunkler Tag in der Geschichte unseres Landes. Seit gestern Abend kusierten nun schon verschiedenste Gerüchte und Videos über angebliche Terroranschläge im Intranet, nun bestätigte die Volkspoliezi in einer gestrigen Pressekonferenz dass, was alle bereits befürchteten. Es folgt nun ein Auszug aus besagter Pressekonferenz:

,,Guten Tag sehr verehrte Vertreter der Inn sowie der Auslandspresse, wie es einigen von ihnen möglicherweise bereits aufgefallen war, häuften sich seit gestern mehrere innoffizielle Intranet-Berichte über vereinzelte Terroranschläge auf vulturischem Staatsgebiet. Heute kann ich hier und jetzt sagen dass die meisten davon bedauerlicherweise der Wahrheit entsprechen. Stand heute fanden über gestern Abend und heute Mittag verteilt über 4 Anschläge auf vulturischem Staatsgebiet.
Ich weiß es ist schwierig sich dieser Dinge bewusst zu werden aber, es notwendig damit wir als Gesellschaft zusammenhalten und stark bleiben. Der erste Anschlag ereignete sich auf unsere erst kürzlich fertiggestellte Militärbasis im Osten unseres Landes wobei bedauerlicherweise 3 unserer Soldaten verletzt worden sind, das Ziel des 2. Anschlages erfolgte in unserer Hafenstadt Okiak auf das Leviathan-Kino wobei lediglich das Gebäude beschädigt wurde. Der 3. Anschlag erfolgte gestern Abend auf unser Militärmuseum in Nekropolis bei welchem einige Fahrzeuge durch Sprengfallen zerstört wurden und dutzende Vulturer verletzt wurden. Der letzte Anschlag trifft mich besonders hart da Menschen TNT-Blöcke auf den in der Bauphase befindlichen Reichstag warfen und diesen somit beschädigten, dieses Verbrechen erfolgte erst vor ein paar Stunden.


Wir, die Volkspolizei Vulturias werden alles daran setzten die Verantwortlichen hinter diesen Attentaten zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Wir können zwar zum jetzigen Zeitpunkt jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen wer hinter diesen furchtbaren Taten steht, jedoch handelt es sich laut unseren Recherchen entweder um die Walroß-Gang oder um eine Extremistische Strömung innerhalb unseres Kürbisklans. Danke für ihre Aufmerksamkeit meine..."

Wir trauen um all jene welche bei diesen furchtbaren Ereignissen Besitz Verloren oder selbst dabei zu Schaden gekommen sind. Unserer Redaktion liegen außerdem folgende exklusiv Bildaufnahmen von den jeweiligen Tatorten vor.






Eine Pressekonferenz des Präsidenten zu diesen Anschlägen und den Flüchtlings-Strömen wird in den kommenden Tagen stattfinden.
Wobei wir natürlich die ersten sind welche darüber berichten werden.





Lang lebe die Allianz!
 
Zuletzt bearbeitet:

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org

[Ausgabe vom 06.07.2022]


!!!Terror in Vulturia!!!
Volkspolizei bestätigt:
!!Mehrere Anschläge auf gesamten Staatsgebiet!!

Dies ist ein dunkler Tag in der Geschichte unseres Landes. Seit gestern Abend kusierten nun schon verschiedenste Gerüchte und Videos über angebliche Terroranschläge im Intranet, nun bestätigte die Volkspoliezi in einer gestrigen Pressekonferenz dass, was alle bereits befürchteten. Es folgt nun ein Auszug aus besagter Pressekonferenz:

,,Guten Tag sehr verehrte Vertreter der Inn sowie der Auslandspresse, wie es einigen von ihnen möglicherweise bereits aufgefallen war, häuften sich seit gestern mehrere innoffizielle Intranet-Berichte über vereinzelte Terroranschläge auf vulturischem Staatsgebiet. Heute kann ich hier und jetzt sagen dass die meisten davon bedauerlicherweise der Wahrheit entsprechen. Stand heute fanden über gestern Abend und heute Mittag verteilt über 4 Anschläge auf vulturischem Staatsgebiet.
Ich weiß es ist schwierig sich dieser Dinge bewusst zu werden aber, es notwendig damit wir als Gesellschaft zusammenhalten und stark bleiben. Der erste Anschlag ereignete sich auf unsere erst kürzlich fertiggestellte Militärbasis im Osten unseres Landes wobei bedauerlicherweise 3 unserer Soldaten verletzt worden sind, das Ziel des 2. Anschlages erfolgte in unserer Hafenstadt Okiak auf das Leviathan-Kino wobei lediglich das Gebäude beschädigt wurde. Der 3. Anschlag erfolgte gestern Abend auf unser Militärmuseum in Nekropolis bei welchem einige Fahrzeuge durch Sprengfallen zerstört wurden und dutzende Vulturer verletzt wurden. Der letzte Anschlag trifft mich besonders hart da Menschen TNT-Blöcke auf den in der Bauphase befindlichen Reichstag warfen und diesen somit beschädigten, dieses Verbrechen erfolgte erst vor ein paar Stunden.


Wir, die Volkspolizei Vulturias werden alles daran setzten die Verantwortlichen hinter diesen Attentaten zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Wir können zwar zum jetzigen Zeitpunkt jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen wer hinter diesen furchtbaren Taten steht, jedoch handelt es sich laut unseren Recherchen entweder um die Walroß-Gang oder um eine Extremistische Strömung innerhalb unseres Kürbisklans. Danke für ihre Aufmerksamkeit meine..."

Wir trauen um all jene welche bei diesen furchtbaren Ereignissen Besitz Verloren oder selbst dabei zu Schaden gekommen sind. Unserer Redaktion liegen außerdem folgende exklusiv Bildaufnahmen von den jeweiligen Tatorten vor.







Eine Pressekonferenz des Präsidenten zu diesen Anschlägen und den Flüchtlings-Strömen wird morgen stattfinden.
Wobei wir natürlich die ersten sind welche darüber berichten werden.





Lang lebe die Allianz!
😡
 
  • Sad
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

Ausgabe vom 08.07.2022

!!!Eilmeldung: Überfall auf Vulturische Zentralbank vereitelt!!!
Dank der hervorrangen Arbeit unserer Volkspolizei konnte gestern Abend ein Überfall auf die vulturische Zentralbank verhindert werden. Ziel der Einbrecher war es laut Polizeiberichten wohl, die Walrosszähne im Tresorraum der Bank zu stehlen. Ob dies einen ideologisch- oder einen finanziellen Hintergrund hatte könne zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt werden. Bei ihrem versuch in die Bank einzudringen gelang es den Terroristen ein Loch in das Glasdach des Bank-Foyers zu sprengen,



jedoch war die Explosion so laut das Haupt-Kommissar Rainer Ernst aus seinem Powernap geweckt wurde und sofort das T.A.W.S-Team benachrichtigte welches in weniger als 30 Sekunden am Tatort war und die Täter beim herabseilen in Empfang und somit verhaften konnte. Derzeit befänden sich laut der Polizei 3,7 der insgesamt 5 Täter in U-Haft. Der Rest sei noch auf der Flucht.


Inselstaat Hemiron nimmt vulturische Flüchtlinge auf
Seit dem Beginn der Unruhen im Bezug auf die Reichstagsauflösung und den ersten Terroranschlägen sind laut dem Innenministerium viele Vulturer ins Ausland vor allem nach Yadilr, Horai und Hemiron geflohen. Bei den Flüchtlingen handle es sich dabei hauptsächlich um Oppositionelle und Extremisten des Kürbisklan so der Pressesprecher des Ministers. Es sei jedoch anzunehmen dass, sich vor allem in Hemiron einige der Drahtzieher der Terrorakte aufhielten, so die VGA.

Viele unserer treuen Leserinnen und Leser werden sich jetzt vermutlich fragen, was ist Hemiron ? Nun ja bei Hemiron handelt es sich um einen unabhängigen Inselstaat östlich von Vulturia.


[Hemiron ist hier grün umrandet]

Diese beherberge ein recht isoliertes Volk welchen bislang nur mit umliegenden Dörfern Handel betrieb. Die Insel verfügt über 2 Städte und einen Hafen. Die Einwohner leben vor allem durch den Fischfang und die Viehzucht. Seitdem Hemiron offiziell diplomatische Beziehungen mit Vulturia aufnahm besuchten sehr viele vulturische Touristen das Land. Zahlreiche vulturische Einwanderer sorgten dafür das die Insel nun hauptsächlich von ehemaligen Vulturern bevölkert wird, diese trieben auch den Städtebau voran da die ursprüngliche Bevölkerung hauptsächlich in Höhlen lebte.

Dass sich laut der VGA dort eventuell eine Terrorzelle verstecken könne sei also durchaus möglich.



Ihr Völker des Freimaurers schaut auf diese Stadt!

Vor wenigen Stunden veröffentlichte der Präsidentenpalast folgendes Statement: Mit einer überragenden Freude und Demut blicken wir auf all die Staaten Freimaurers welche uns helfen diese furchtbare Krise zu überwinden, egal ob durch den Transport von Flüchtlingen oder auch mit finanzieller bzw. materieller Unterstützung, wir sagen danke. Danke an Ydalir, Horai und sogar an Schlabunsen für diese überragende Hilfsbereitschaft. Und obwohl die Flucht aus unserem Lande in der aktuellen Situation dem Hochverrat gleicht und keinesfalls wünschenswert ist werden wir nicht jene behindern die unser Land verlassen wollen.

Abschließend gibt es jedoch noch eines zu sagen: Ihr Völker des Freimaurers, ihr Völker in Kaiko, in Tropico, in Iden, in Beppis! Schaut auf diese Stadt und erkennt, dass ihr diese Stadt und dieses Volk nicht preisgeben dürft und nicht preisgeben könnt!



Lang lebe die Allianz !!!​
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia

[Ausgabe vom 15.07.2022]

!!!Skandal: Hemiron weigert sich Terroristen auszuliefern!!

Gestern Abend gab VGA-Chef Zantow bekannt dass, sich die Drahtzieher der Terror-Attacken laut mehreren Quellen auf dem Inselstaat
verstecken würden. Es handelt sich dabei um folgende Personen:

Johannes Burg: Ein ehemaliger oppositioneller und Mitglied der FvV-Partei, radikalisierte sich im Laufe der letzten Jahre und bekämpft seit Jahren die Regierung.



Axel Flecken: Gründer der FvV-Partei (Freiheit für Vulturia) und online Aktivist auf TwitterV.



Prof. Dr. Rainer Hohn: Ehemaliger Politiklehrer an der Henry-Universität und Mitglied zahlreicher Terrororganisationen.



und

Marie Juana: Eine professionelle Waffenhändlerin mit zahlreichen Kontakten auf dem freimaurerischem Schwarzmarkt, sowie eine Aktivistin und Stellvertretende Vorsitzende der FvV-Partei.




Heute Mittag gab das Außenministerium über TwitterV außerdem bekannt dass, man bereits offiziell die Auslieferung der Terroristen gefordert habe. Jedoch habe die Regierung Hemirons erklärt dass diese Personen nun Staatsbürger Hemirons seien und man diese somit unter keinen Umständen ausliefern werde. Ob und wie nun weitere Schritte gegen Hemiron unternommen werden wird sich im Laufe der Tage zeigen.

Aufrüstung auf HenryIsland

Als Reaktion auf den Bau einer mysteriösen Bohrinsel nahe unserer Gewässer, wurden an den Küsten der HenryIsland mehrere kleine Geschütztürme errichtet. Diese dienen so, das Verteidigungsministerium, lediglich der Territorial-Verteidigung und als Abschreckung. Außerdem werde man in den kommenden Tagen den Hafen der Insel vergrößern und weitere Verteidigungssysteme errichten.


Zwischenfall nahe HenryIsland
Heute Mittag verunglückte, laut dem Wahrheitsblatt: Schlabunsener Beobachter, ein Schiff nahe der vulturischen Insel HenryIsland. Laut den Passagieren war die Ursache dieses Unglücks wohl ein vulturisches Kampfflugzeug. Bislang äußerte sich lediglich das Innenministerium über den Vorfall und bezeichnete diesen per TwitterV als Tragödie, löschte diesen Kommentar jedoch kurz nach Veröffentlichung wieder. Es kursieren jedoch schon seit Wochen Gerüchte über ein neues vulturisches Flugzeug welches sich noch in der Testphase befindet jedoch wurde dies weder von SpreeMetall noch vom Ministerium der Verteidigung bestätigt. Auch über die angeblich vertraulichen Daten welche die Passagiere des Schiffes laut dem Schlabunsener Beobachter verfügen sollen äußerte sich bislang noch niemand.

Präsident enthüllt Denkmal für den Allianz-Achsialen-Krieg

Heute Abend enthüllte Präsident Nekro ein Kriegsdenkmal Stadtteil Smuls der Metropolregion Nekropolis. Laut Präsidentenpalast werde diese Statue den Patriotismus der Smulser-Einwohner wiedererwecken und dadurch automatisch ihre Lebensqualität steigern. Die Enthüllung wurde begleitet von mehreren Protesten und Demos für sowie gegen die Regierung.

Auf die Frage eines Demonstranten wann sich Präsident Nekro nun zu der aktuellen politischen Lage äußern würde antwortete dieser folgendes: ,,Nunja erstmal bräuchte ich im Anschluss meiner Antwort bitte ihre Telefon, Straßen, Hausnummer und ihre Personalien, um ihre Frage nun zu beantworten ich weiß wir befinden uns in einer äußerst prekären Situation und ich weiß viele von ihnen haben Angst und sind vllt, wenn auch völlig zu Unrecht, wütend auf mich und meine Regierung. Deshalb werde ich sobald der Plenarsaal des Reichstagsgebäudes fertig saniert wurde eine Rede zur Nation halten welche wie üblich zeitgleich auf den Sendern VTL, Pro17, Das Zweite und Zdv ausgestrahlt wird. Wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen ich muss noch dringendst ins Verteidigungsministerium. Danke"

Der renommierte vulturer Politologe Jack Daniel gehe davon aus das man mit dieser Rede Anfang nächste Woche rechnen könne und das vermutlich auch zeitgleich das Parlament wieder eröffnet werde.



Lang lebe die Allianz !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia



!!!Sensation: Öl&Gas nahe Schlabunsen !!!

Seit Wochen nun befinden sich unsere besten Geologen Süd-Westlich von Schlabunsen innerhalb des Gebiets der Unabhängigkeitskämpfer um die dortigen Gebiete auf Öl, Gas sowie andere Rohstoff-Vorkommen zu untersuchen. Nun wurden die ersten offiziellen Ergebnisse ebendieser Forschungsmission im Wirtschaftsmagazin WfürV veröffentlicht. Darin hieß es unter anderem dass, man nach mehreren Wochen der Forschung nun endlich mit Gewissheit sagen könne das sich Rund um Schlabunsen gewaltige Rohstoff-Vorkommen befänden und man diese aufgrund ihrer Masse nun nahezu nutzen müsse.

Beinahe gleichzeitig verkündete der vulturische Gas&Ölkonzern NeftRos mit modifizierten Raketenwerfern des Heeres und unter Unterstützung der Armee nördlich von Schlabunsen nun endlich nach ebendiesen Öl zu bohren. Man habe bereits dank der vorliegenden Forschungsergebnisse bereits ein recht kleines Gebiet festmachen können in welchem sich sehr viel Öl befinden sollte. Bislang sei man zwar noch auf kein Öl gestoßen dies sei aber nur eine Frage der Zeit so der Vorsitzende von NeftRos, Schröder G.




Dazu nun ein Kommentar unseres Geologen Peter Stein: Seit mehreren Jahren schon steht unsere Nation kurz davor aufgrund unserer recht limitierten Rohstoffvorkommnisse zu zerbrechen, die Nationalen sowie Politischen Unruhen welche unserer Land momentan heimsuchen hängen auch damit zusammen egal ob direkt oder nur indirekt. Deshalb hat sich Geologische Fakultät der HenryArno-Uni bereits vor Monaten nur einem Ziel verschrieben: Die Sicherungen der Ressourcen unseres Landes um somit unsere Gesellschaft nach innen sowie nach außen zu schützen.


Reichstags-Neueröffnung verzögert sich auf unbestimmte Zeit

Aufgrund des Verschwindens zahlreicher Architekten und Konstrukteure welche direkt oder indirekt bei der Renovierung beteiligt waren, wurden ebendiese Arbeiten nun auf unbefristete Zeit pausiert. Dies stieß seitens der Opposition bereits auf sehr starke Kritik welche in sich landesweiten Prosteten äußerte. Außerdem wurden die geplanten Wirtschaftsreformen welche bereits vergangene Woche verkündet wurden sehr kritisch aufgenommen.



Lang lebe die Allianz !!!