Vulturer Allgemeine - Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia

(Titelblatt vom 24.11.2020)


Bubu321 gewinnt in Vulturia

Nach dem alle Stimmen der Wahl des 3. Vorstandspräsidenten der Allianz in Vulturia ausgezählt wurden, steht der Sieger nun fest. Bubu erhielt demnach 54% der Stimmen, Elfo 24% und Batrs 22%.


Das Ergebnis ist vermutlich auf die hohe Medienpräsenz Bubus durch die Sendung Vulturia-Aktuell zurückzuführen. Damit führt Bubu aktuell mit 1 Stimme.
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia

(Titelblatt vom 24.11.2020)


MitsuDongo hat Batrs gewählt

Heute Abend teillte uns der Pharao MitsuDongo mit dass man sich bei der Wahl des Vorstandspräsidenten für den El-Presidente Tropicos Batrs entschieden habe. Somit führen Bubu und Batrs vor Elfo mit jeweils einem Punkt. Jedoch ist noch nichts entschieden da die meisten Mitgliedsstaaten sich diesbezüglich noch nicht entschieden haben.

 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia

(Titelblatt vom 27.11.2020)



Zwischenbilanz der Wahl: Batrs und Bubu gleichauf

Nachdem der unabhängigen Allianz-Wahlkommission die nächsten 3 Mitgliedsstimmen mitgeteilt wurden, liegen die beiden Kandidaten Gesundheitsminister Bubu und der El-Presidente Batrs immer noch gleichauf. VSdA-Chef Elfo erhielt nun ebenfalls eine Stimme und ist somit auf gutem Wege.
Laut offiziellen Quellen stimmte Garden of Gods für Batrs, Ydalir für Elfo und Bubucity für Bubu.

Es wird spannend wie sich die letzten Mitgliedsstaaten/städte entscheiden denn noch können mindestens genauso viele Stimmen geholt werden wie bereits vergeben wurden. Der Sieger steht also mitnichten bereits fest.

 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia

(Ausgabe vom 28.11.2020)

Horai nun Ehrenmitglied der Allianz

Nach konstruktiven und langen Verhandlungsgesprächen zwischen der Allianz und Horai ist Horai nun am gestrigen Abend als Ehrenmitglied der Allianz beigetreten. Diese Bezeichnung beschreibt den Sonderstatus Horais unter den anderen Mitgliedern der Allianz.


So ist Horai zwar ein Mitglied der H.U.F(Handels Union Freimaurers) wie auch alle anderen Mitgliedsstaaten/Städte der Allianz und darf auch an Vorstandssitzungen teilnehmen, jedoch besitzt Horai dabei keine gültige Stimme.

Horai genießt somit alle wirtschaftlichen Vorteile einer Mitgliedschaft aber besitzt kein Mitspracherecht. Vorstandspräsident Nekro bezeichnet den Beitritt Horais als einen wichtigen Beitrag für die Wirtschaftliche Zusammenarbeit in ganz Freimaurer.


Sensation: Kaiko nun Mitglied der Allianz

Der NSB-Gründungsstaat Kaiko ist heute Abend der Allianz beigetreten. Für unser Land ist dieser Beitritt etwas ganz besonderes, da Vulturia früher ebenfalls ein NSB-Mitglied war und schon lange zwischenstaatliche Beziehungen mit Kaiko besitzt.


Der NSB hat unser Land maßgeblich geprägt weshalb es auch in ganz Nekropolis Denkmäler der ehemaligen Mitgliedsstaatsoberhäupter des Nördlichen Städte Bundes gibt. Dieser Beitritt ist ein weiterer Beweis für den Willen zum Erhalt des Friedens in ganz Freimaurer und für das Ziel der wirtschaftlichen Zusammenarbeit.

Zwischenbilanz der Wahl: Batrs liegt in Führung
Nachdem am heutigen Tage 4 Mitgliedsstaaten/Städte ihre Wahlergebnisse der unabhängigen Allianz-Wahlkommission mitgeteilt haben liegt der El-Presidente Tropicos Batrs nun deutlich in Führung. Elfo und Bubu liegen nun gleichauf.
So stimmten in Elfhausen(laut offiziellen Angaben) 80% für Elfo, 15% für Bubu und 5% für Batrs.

In Esco, Kaiko und Tropico stimmte man für Batrs. Somit führt Batrs aktuell mit 5 Stimmen gefolgt von Elfo und Bubu mit jeweils 2 Stimmen. Jedoch ist noch nichts entschieden da unter anderem die Mitgliedsstaaten:

Lemuria, Thalen, Arrowverse, Die Föderation, Timcity, Equalia und Berdorf noch nicht gewählt bzw. ihre Ergebnisse der unabhängigen Allianz-Wahlkommission noch nicht mitgeteilt haben. Es bleibt also weiterhin spannend in der Endphase des Wahlkampfes, denn derzeit steht noch nichts fest da jeder Kandidat theoretisch seine beiden Gegner mit den Stimmen der vorhin erwähnten Mitglieder überholen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia

(Ausgabe vom 29.11.2020)


!!! Eilmeldung: Elfo tritt als Kandidat zurück !!!
Soeben erreichte uns die schockierende Nachricht das Elfo als Kandidat des 3. Vorstandspräsidentschaftspostens zurückgetreten sei. Eines seiner Motive sei das er sich derzeit auf andere Dinge konzentriert und mit seiner derzeitigen Tätigkeit genug zu tun hätte. Somit hätte er keine Zeit für diesen Posten. Er empfiehlt seinen Wählern jedoch Bubu zu wählen.
Die unabhängige Allianz-Wahlkommission hat nach einer intensiven Debatte entschieden dass alle Mitgliedsstaaten welche Elfo gewählt haben nun über die nächste Woche entscheiden können welchem der beiden übrigen Kandidaten sie nun ihre Stimme geben wollen.
Alle bisherigen Stimmen behalten Batrs und Bubu natürlich. Das endgültige Wahlergebnis sollte uns somit spätestens am 06.12.2020 vorliegen.

Die Mitglieder welche Elfo eine Stimme gaben sind: Equalia(dieses Ergebnis wurde uns heute mitgeteilt, laut lokaler Umfrage waren 80% für Elfo 15% für Bubu und 5% für Barts), Elfhausen und Ydalir.

Arrowverse stimmt für Bubu
Heute teilte Arrowverse der unabhängigen Allianz-Wahlkommission mit das man mehrheitlich Bubu gewählt habe.
Somit besitzt Bubu derzeit 3 und Batrs 5 Stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: IJN_Akebono

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
"Ein Schwarzer Tag für die Demokratie", Leserbrief aus Tropico:

In sämtlichen Staaten, welche sich zuletzt für Tropico ausgesprochen hatten, zeigt man sich durchaus erstaunt über die Art, in welcher das versumpfte Allianz-Establishment noch versucht, die Ergebnisse zu manipulieren. Kurz vor Ende der Wahlfrist scheint Elfo im Angesicht seiner Niederlage aufgefallen zu sein, dass dieses Amt wohl doch nicht für Ihn sei. Ob er dies auch bei einem Sieg behauptet hätte?

Das Verfahren der Wahlkommission ist jedoch der weitaus größere Spott über die Demokratie. Fakt ist, dass Elfo in 3 Staaten offiziell gewählt wurde. Natürlich mögen diese Stimmen nun im Nachhinein als wertlos erscheinen, doch das trifft in einem Präsidialsystem wohl für jede Partei zu, welche nicht gewinnt. Dass man deshalb ausschließlich in den besagten Staaten Neuwahlen veranschlagt widerspricht jeglichem Grundverständnis von Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei dieser Wahl die Wahlrechtsgrundsätze einer Demokratie nicht eingehalten wurden.
Zahlreiche Wähler erzählten mir von folgender Situation:
Bei den Wahlen bestand die theoretische Möglichkeit, den Stimmzettel geheim auszufüllen und gegen die Einheitsliste zu stimmen. Jedoch wurde dieses Stimmverhalten registriert und der Wähler hatte Repressalien zu erwarten. Die weitaus überwiegende Zahl der Stimmen wurde daher offen abgegeben. Im Volksmund sprach man daher davon, man gehe „Zettel falten“, als man letztes Wochenende zur Wahl ging.

Des weiteren wurden Wahlergebnisse über unverschlüsselte Messenger versendet. Diese hätten abgefangen und verändert werden können.

Ich wollte mich als neutraler Beobachter im Exil natürlich aus Angelegenheiten anderer heraushalten.

Nachdem nun weitere Ungereimtheiten ans Tageslicht kommen fühle ich mich jedoch gezwungen, die Wahl nicht anzuerkennen, falls es nur in den Elfo-Staaten zu Neuwahlen kommt.
Da dies mit sehr hohem Aufwand in Verbindung steht, bin ich dafür Elfo erst nach der Wahl "zurücktreten" zu lassen. Falls er gewählt wurde und er zurücktritt wird der zweite bei der Wahl automatisch 3.Vorstandspräsident.


Ich habe eine kleine unabhängige und geheime Umfrage in Auftrag gegeben:

Befragt wurden 10 Vulturianer, 63 Tropicaner und 26 Flüchtlinge aus Vulturia, die sich momentan in Horai aufhalten.

Unterzeichnet von Konsul Lillerino "der erste Demokrat" Lillumus von Lillum und Uganda
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia

(Titelblatt vom 30.11.2020)

!!! Eilmeldung: Wahl des 3. Vorstandspräsidenten beendet !!!
Batrs gewinnt die Wahl

Nach Protesten einiger Mitgliedsstaaten der Allianz gegen die Entscheidung der unabhängigen Allianz-Wahlkommission, welche nach Elfos Wahlrücktritt Neuwahlen in den Staaten wo ebendieser gewählt worden war, durchführen wollte wurde die Wahl nun beendet.

Die Stimmen von Elfo werden weiterhin als solche aufgelistet da er nach dem finalen Ergebnis sowieso nicht gewonnen hätte. Alle Mitgliedsstaaten welche keinen der Kandidaten gewählt haben wurden automatisch als Enthaltung gewertet.
Es folgt nun das endgültige Ergebnis der Wahl:

(Gesamtübersicht)

Die Wahlbeteiligung lag bei 57,9%

Da der El-Presidente Tropicos, Batrs, 26,3%(5 Stimmen) der Mitgliedsstaaten von sich überzeugen konnte und somit 45,5% der abgegebenen Wahlstimmen erhielt, hat dieser somit nun offiziell die Wahl gewonnen. Die Vereidigung auf das Amt des 3. Vorstandspräsidenten wird diesen Samstag am 05.12.2020 um 21:00 Uhr auf dem Kaiserplatz in Nekropolis stattfinden, hierzu sind die Staatsoberhäupter aller Allianzmitgliedsstaaten/Städte automatisch eingeladen.

Natürlich dürfen auch die Staatsoberhäupter von Nichtmitgliedsstaaten auf Nachfrage der Zeremonie beiwohnen.

Um dem frischgewählten Vorstandspräsidenten zu gratulieren, reiste Präsident Nekro direkt nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses mit einer kleinen Delegation nach Tropico.


Er gratulierte dem El-Presidente und entschuldigte sich sogleich im Namen der unabhängigen Allianz-Wahlkommission für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung ihrer Entscheidungen. Er bezeichnete diesen Wahlerfolg als einen Sieg der Demokratie für ganz Freimaurer.



Lang lebe die Allianz !
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Elfhausen schließt sich der Gratulation an und wünscht dem neuen Vorstandspräsidenten viel Erfolg in seinen neuem Amt. Möge er dazu beitragen die Allianz erfolgreich durch die Server-Wirtschaftskrise zu führen.
Wir sehen in dieser Wahl zudem auch die Möglichkeit in den Peter d'Or zu investieren, welcher wohl für viele Allianzmitlgieder in Zukunft von großer Bedeutung sein wird.
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia

(Titelblatt vom 01.12.2020)

!!! Skandal: Bubu erkennt Wahlsieg Batrs nicht an !!!
Unmittelbar nachdem das Wahlergebnis veröffentlicht wurde, reagierte Bubu auf mehreren Sozialen Medien mit Falschaussagen nach denen nicht Peter Residente(Batrs) sondern er die Wahl gewonnen habe. Die unabhängige Wahlkommission der Allianz reagierte auf diese Behauptungen mit Verwirrung und Unverständnis.

Laut Berichten der VGA gehöre Bubu nun einer Gruppe von Menschen welche sich Längsdenker nennen an. Diese Organisation, wenn man diese Gruppe von Menschen überhaupt als solche bezeichnen kann, ist für provokante Aktionen und das Aufstellen und verbreiten von Verschwörungstheorien bekannt.

Die Gruppe ging sogar soweit dass sich diese gemeinsam mit Bubu heute Abend auf den Kaiserplatz stellte und ein Bild am Ort der künftigen Amtsvereidigung machten. Kurz darauf wurden sie jedoch mithilfe der Staatspolizei von der Bühne herunter begleitet.
Dabei schrie Bubu laut dem Polizeibericht wiederholt: ,,I WON THE ELECTION!!!!"

Diese Radikalisierung Bubus wird von dem VSdA mit großer Sorge betrachtet. Wir fordern Bubu nun offiziell dazu auf das Wahlergebnis anzuerkennen damit er seine Ehre und seinen guten Ruf widerherstellen kann.

 
Zuletzt bearbeitet: