Vulturer Allgemeine - Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Vulturer Allgemeine: Spezialausgabe

EILMELDUNG: LOCUS HAT UNS DEN KRIEG ERKLÄRT

So eben erreichte uns eine schreckliche Meldung: In einem Beispiellosen Akt der Gewalt und des Terrors, hat Locus, ohne jeglichen plausiblen Grund unsere größte Basis im Ausland, Camp Desert-Storm angegriffen. Sie wollten keine Diplomatie keine friedlichen Gespräche sondern Krieg. Sie attackieren uns mit Jetskis, Panzern und Kampfjets. Aktuell halten unsere tapferen Soldaten noch das Camp, jedoch wer weiß wie lange noch? Wann reagiert endlich Präsident Nekro? Und was geschieht nun mit der Allianz? Wir halten sie natürlich auf dem Laufendem.​
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Vulturer Allgemeine: Spezialausgabe

!!!HIERMIT ERKLÄRE ICH LOCUS OFFIZIELL DEN KRIEG!!!
BRISANT: PRÄSIDENT NEKRO HÄLT REDE AN DIE NATION IM REICHSTAG

Anlässlich der heutigen Ereignisse hielt Präsident Nekro vor wenigen Stunden eine Rede an die Nation im Reichstag, welcher ja bekanntlich aktuell, aufgrund von Umbaumaßnahmen, im HdM tagt. Es folgt nun ein Mitschnitt ebendieser:

,,Guten Tag liebe Mitbürger, Parlamentarier, Proletarier und Soldaten, der heutige Tag markiert eine Zeitenwende, mit dem gewaltsamen und rechtswidrigen Angriff auf unsere Öhl-Bohrungsstation-Desert-Storm hat Locus einen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen. In diesem Augenblick kämpfen unsere Soldaten tapfer und halten noch die Stellung, lasst mich euch sagen, ganz Vulturia steht hinter euch, haltet durch Verstärkung ist auf dem Weg!

Doch es ist erschreckend mit welch einer Brutalität der Locsche Präsident unsere zivilen sowie militärischen Kräfte ohne jeden plausiblen Grund angreifen. Herr Präsident TimeKing hat nun allen sein wahres Gesicht gezeigt,

er ist der Meinung dass, man in unserer heutigen Zeit durch Angriffskriege wieder Grenzen verschieben und sein Territorium vergrößern kann, auch wenn er selbst mit seinem Land sich dem Frieden verschrieben und einen Eid auf die Verfassung der Allianz schwur ist diese ihm scheinbar egal. All unsere Werte, selbst unser Frieden welchen wir uns mit der Allianz die vergangenen Jahre erarbeitet haben ist zerschmettert worden, durch ihn. Dies gilt es zu verurteilen, ich erwarte hiermit von den Staaten des Freimaurers eine klare Positionierung und Verurteilung dieses Angriffs. Wir haben Locus mehrmals gewarnt dass, ein Angriff auf unsere Basis einen Krieg zwischen unseren Staaten bedeute, nun nach diesem Überfall lasse ich nun hier und heute folgendes verlauten:

Hiermit erkläre ich Locus offiziell den Krieg, es wird ein harter Krieg, ein verlustreicher Krieg doch wir werden siegen und werden nicht ruhen bis Locus in Schutt und Asche liegt!!! Wir wollten diesen Krieg nicht aber sie Herr Präsident TimeKing sie wollten Krieg und nun werden sie die geballte Macht unserer Streitkräfte spüren!

Auch wenn wir den Krieg nicht wollten, hat unsere großartige Vulturische Volksarmee natürlich Einsatzpläne, für genau diesen Fall erstellt. Als eine der ersten Maßnahmen veranlassten wir die Mobilmachung des Kampfgeschwader-Roter-Dresseur, welche sich in diesem Moment für einen Einsatz bereitmachen und in wenigen Stunden starten werden. Bestückt mit modernsten Mortifer-III-Raketen und Minotaurus-Marschflugkörpern werden die 4 Hurricane-Kampfjets erheblichen Schaden anrichten und Locus einen herben Gegenschlag verpassen.


[Hier zu sehen die Mobilmachung der 4 Hurricane-Jets des Kampfgeschwader-Roter-Dresseur (im Vordergrund)]


Auch habe ich unsere Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzen lassen um einen globalen Gegenschlag zu ermöglichen,

zusätzlich dazu sind aktuell zahlreiche Transporthubschrauber unterwegs um nahe Schlabunsen einen Brückenkopf zu errichten, welcher es ermöglichen wird unsere Truppen in Desert-Storm direkt zu unterstützen.

Die Locsche Woche schrieb, und ich zitiere: Sie sollen sich nicht mit höheren Mächte anlegen und schon garnicht diejenigen sein, die Drohungen aussprechen.

Dieses Zitat, ja diese Anmaßung zeigt, dass die Locsche Führung jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, größere Mächte das ich nicht lache, Locus ist ein Kolonialstaat von uns gewesen, sie mussten sich die Waffen bei einer fremden Firma kaufen, ich befürchte, Präsident Timeking vergaß dass wir aktuell zu den größten Stahl- und Waffenproduzenten des Freimaurer gehören wir werden ihnen höhere Mächte zeigen dass, versichere ich ihnen hier und heute.

Auch mit El-Presidente konnte ich bereits über diesen feigen Angriff sprechen, dieser versicherte mir seine volle moralische Unterstützung sowie die Möglichkeit des Zwischenstopps und Tankens unserer Helikopter auf ihrem Wege nach Desert-Storm vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Als letztes möchte ich mich hiermit noch einmal an unsere Truppen richtet, haltet durch wir kommen!

Es lebe Vulturia!
Nieder mit Locus!

Lang lebe die Allianz!"

Es folgten Stehende Ouvertüren aus allen Fraktionen und von nahezu allen Abgeordneten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Vulturer Allgemeine: Spezialausgabe

SENSATION: VULTURISCHEN TRUPPEN GELINGT
DURCHBRUCH AUS DESERT-STORM-KESSEL

Heute Mittag, konnte das Verteidigungsministerium triumphal berichten, das mit einer unfassbaren Tapferkeit es vielen Soldaten der 3. Infanterie-Division gelungen sei, die Locschen-Stellungen an einem konzentrierten Punkt zu durchbrechen und sich nach Westen durchzuschlagen.
Dort angekommen, marschierten sie mehrere Stunden nach Süden, wo sie letztendlich von unserer Marine aufgesammelt und auf unsere Militärbasis nahe Schlabunsen gebracht wurden.


Das Verteidigungsministerium veröffentlichte heute Abend ein Schreiben, in welchem es den eben beschriebenen Durchbruch als Operation ,,Murmeltier" beschrieb und somit auch offiziell bestätigte, dass dies geschehen sei. Außerdem war dem Schreiben zu entnehmen, dass Operation ,,Murmeltier" nur mithilfe eines Ablenkmanövers unserer Idenschen Verbündeten ermöglicht wurde, welche ihre Freimaurerweit bekannten Greifen einetzten um in den locschen Reihen für Verwirrung und Chaos zu sorgen.

Damit den feindlichen locschen Kräften keine vulturische Technik in die Hände fällt, wurden sämtliche Militärische Anlagen und Fahrzeuge, welche nach diesem entsetzlichen Angriffen noch intakt waren, von unseren tapferen Soldaten ordnungsgemäß gesprengt.


[Locschem Beschuss hielten sie stand, nur von innen konnten unsere guten Geschütztürme zerstört werden]
Was die zivilen Ortskräfte auf Desert-Storm angehe, so sagte man uns dass, man aktuell wohl einen Deal mit Schlabunsen ausgehandelt habe. Näheres werde man jedoch die kommenden Tage bekanntgeben. Wir halten sie natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Nieder mit Locus!
Lang lebe Vulturia!

Lang lebe die Allianz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Vulturer Allgemeine: Spezialausgabe

TRIUMPHAL: WIR SCHLAGEN ZURÜCK
LUFTWAFFE MELDET ERFOLGREICHEN ANGRIFF AUF PERLHAFEN

Endlich hohlen wir zum Gegenschlag aus! Heute Abend meldete unsere glorreiche Luftwaffe einen derben Schlag gegen unsere ehemalige Kolonie Locus. Laut einem Pressebericht des Verteidigungsministeriums gelang der Kampfstaffel Roter-Tierbändiger, welche sich aus dem Kampfgeschwader Roter-Dresseur und dem Bombengeschwader Rote-Abrichter zusammensetzt, ein unfassbarer Angriff.

[Hier zu sehen Teile des Bombergeschwader Rote-Tierrichter auf ihrem Weg nach Locus]​

Ziel ebendieses Angriffes war die locsche-Festung östlich von Vulturia, Perlhafen. Man habe vor dem Angriff der Kampfstaffel, Perlahfen bereits mit Rakten maltretiert, so Generalmajor Ernst Hummel, dies geschah um die Verteidigungsanlagen der Festung zu beschädigen damit unsere Bomber und Kampfjets gefahrlos operieren können. Der Erflog dieser Operation zeige einmal mehr, so Hummel, dass unsere Luftwaffe durchaus in der Lage ist uns jederzeit zu verteidigen und das wir uns nichts gefallen ließen. Erste Drohnenaufnahmen zeigen das ganze Ausmaß der Zerstörung,



zwar stehe Perlhafen noch, jedoch sei man jederzeit bereit einen neuen Angriff zu starten, so Hummel. Die Verluste seihen, so Ernst H. sehr überschaubar. So sei von 7 Bombern, lediglich einer abgestürzt ein anderer wurde nur leicht beschädigt.

Nieder mit Locus!
Lang lebe Vulturia!

Lang lebe die Allianz!​
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
184
537
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Leserbrief:

To:
Whomever it may concern,
Redaktion der Vulturer Allgemeine
Nekropolis,
People's Republic of Vulturia

From:
Keanu Waimanolo
Alanui o ka ʻAina 7
Ihomauna, NK
United Federation


Perlhafen is fällich!

Wir dürfen festhalten, dass dieser Krieg, von Locus selbst initiiert (auch wenn die loc'sche Führung das selbst mit erstaunlicher Vehemenz abstreitet), eine für uns aus Sicht eines Allianz-Mitgliedsstaates ohne jedes Interesse an einem Angriffskrieg an einer verbündeten Nation, eine Wendung genommen hat. Der Gegenangriff auf Perlhafen sollte ein deutliches Zeichen für die Übermacht der ehemaligen Kolonialmacht und gleichzeitig eines für das Unvermögen eines Staates sein, welcher mal Interesse an einer Friedensgemeinschaft gezeigt hat und in dieser Hinsicht beileibe keine positive Überraschung war.

Die Volksrepublik Vulturia hat jedes Recht auf einen Rückschlag. Und auch wenn die Vereinigte Föderation an sich ein friedliebender Staat ist, so bin ich mir recht sicher, dass sie im Notfall auch eingreift. Und wenn sie drei Wochen warten müsste (die Kongosoha muss ja erst zurück, und der Burek zur Stärkung liefert sich ja auch nicht von allein), so wäre dies auch immerhin schnell genug. Hoffe ich jedenfalls.

Und sollte auch das versagen, wenden wir unsere beste Taktik an: Wir saufen die Heckenpenner unter den Tisch.

Und wenn nicht mal das klappen sollte: Irgendwas zum Explodieren finden wir auch. Und wenn wir es selbst sind. Reichshuhnu akbar!
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant