Vorsätze für 2023

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
@Snaffelomg hat vor 5 Jahren mal seine Vorsätze gepostet: https://www.minecraft-spielplatz.ch/threads/vorsätze-für-2018.833/
und da dachte ich mir das kann man ja nochmal machen. Falls ihr was in eurem Leben verändern wollt, macht es sofort und nicht erst zum Jahreswechsel!

1. 2023 mal keinen Warn bekommen :D
2. Mehr Leute vom Spielplatz treffen.
3. Mehr Buchclubtreffen.
4. Lillum fertig bauen ach was eher kommt Moskvich93 wieder, als dass ich das fertig baue :DDD
5. Weiterhin Sport treiben und gesünder essen.
6. 2000 Spielstunden in Rocket League erreichen (mir fehlen auch nur noch 120h)
7. 2000 🔥🔥🔥 in Snapchat (schaffe ich voraussichtlich am 6. Januar)
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
The Simpsons GIF by FOX TV
Dann mach ich Mal mit

1. Gesünder ernähren
2. 20 kg abnehmen
3. Soviel bauen das es für eine Region reicht.
4. Neue Arbeit finden
5. Neues Auto kaufen
6. Neue Wohnung
7. meine Unordnung in den Griff bekommen.
8. meine Faulheit überwinden
9. Mehr frisch kochen
10. Weniger Arbeiten
11. Mehr mit Freunden in RL machen
12. Weniger am Kreuz rumhängen.

und da das so viele Vorsätze sind und ich niemals alles schaffe hab ich die nach Wichtigkeit sortiert. 1-3 will ich auf jeden Fall schaffen (müssen nicht unbedingt 20kg sein, 15 sollten es aber mindestens werden)
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Danke für diesen Post!
Ohne ihn hätte ich mir keine Gedanken über Vorsätze gemacht.
  1. Nochmal Coldplay live sehen.
  2. Tareen fertig bauen oder generell mal wieder etwas bauen :(
  3. Balu und seine Crew rewatchen.
  4. Mindestens 3 Länder bereisen (Portugal schon im Januar).
  5. Einen Fußball treten 😡.
  6. Paar Bands von meiner Watchlist streichen (Aktuell gibt es noch kaum Ankündigungen, daher keine konkrete Nennungen).
  7. Regelmäßiger Gitarre spielen üben.
  8. Meinen Duolingo Streak für 100 Tage (wäre im Januar) und 365 Tage halten.
  9. Schach-ELO (Classical) von 1750 erreichen.
  10. Coole Plugins auf den Server bringen.

Vorsätze können nur zum Beginn des Jahres, Monats oder der Woche umgesetzt werden. Alles andere ist völlig verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Gute Frage was ich mir für das nächste Jahr vornehme. Sachen wie mehr Sport nehme ich mir jedes Jahr vor und schaffe es dann doch nicht.

1. Hestria vor Tareen fertig zu bauen. @Snaffelomg
2. Das Studium nicht abzubrechen.
3. Freunde vom Server zu treffen.
4. Mindestens ein Musical zu besuchen.
5. Etwas bestimmtes im Zusammenhang mit dem Studium umzusetzen.
6. Bei allem was ich mache immer ich selbst zu bleiben.
7. Mehr in die Zukunft zu blicken und weniger in die Vergangenheit.
8. Mehr zu fotografieren.
9. Wieder öfters meine Freunde zu sehen.
10. Meinen Ehrgeiz wiederzufinden.
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Joa meine Vorsätze fürs neue Jahr wären:

1. Wieder anfangen zu Zeichnen
2. Mehr Sport machen
3. Früher aufstehen
4. Leben in den Griff bekommen
5. Mehr Zeit mit der Familie zu verbringen
6. Meine alten Gumbels wiedersehen
7. In die USA fliegen
8. Wieder anfangen Keyboard zu spielen
9. Vulturia fertig bauen
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
- Den Weltfrieden erreichen
- soziale Gerechtigkeit schaffen
- Welthunger besiegen
- Faire und Gerechte Behandlung aller Mitglieder
- 2 Klassen Userschaft abschaffen
- Gleichstellung aller Ränge bei Verwarnungen erreichen
- für Bessere Aufklärung sorgen
- Ticketrekord für 2023 erreichen
- Zynismus und Sarkasmus Experte werde
- Free Pussy Riot
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
- Den Weltfrieden erreichen
- soziale Gerechtigkeit schaffen
- Welthunger besiegen
- Faire und Gerechte Behandlung aller Mitglieder
- 2 Klassen Userschaft abschaffen
- Gleichstellung aller Ränge bei Verwarnungen erreichen
- für Bessere Aufklärung sorgen
- Ticketrekord für 2023 erreichen
- Zynismus und Sarkasmus Experte werde
- Free Pussy Riot
ach gott tust du mir leid :D
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
1. 2023 mal keinen Warn bekommen :D
da ich nicht mehr online komme dieses Jahr sieht es gut aus :D
2. Mehr Leute vom Spielplatz treffen.
Ich war auf dem Spielplatztreffen in Hamburg und habe auch nebenbei einige von euch getroffen
3. Mehr Buchclubtreffen.
Es gab ganze ZWEI Buchclubtreffen dieses Jahr
4. Lillum fertig bauen ach was eher kommt Moskvich93 wieder, als dass ich das fertig baue :DDD
@Moskvich93 kam zwar nicht auf den Spielplatz on, aber man hat des Öfteren im discord und im Teamspeak von ihm gehört
5. Weiterhin Sport treiben und gesünder essen.

✅

1703875924381.png
ich bin mittlerweile bei 2361


und was habt ihr so von euren guten Vorsätzen geschafft?
Für das kommende Jahr hab ich mir keine neuen Vorsätze vorgenommen, da ich momentan echt zufrieden bin und wenn mich etwas stört oder ich etwas besser machen kann, dann änder ich das zeitnah und nicht erst wenn ich mir für das nächste Jahr neue Vorsätze ausdenken muss.
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
und was habt ihr so von euren guten Vorsätzen geschafft?

1. Hestria vor Tareen fertig zu bauen. @Snaffelomg
Hestria ist zwar noch nicht fertig, aber Zeitdruck ist seitens Tareen eh nicht vorhanden. :)
2. Das Studium nicht abzubrechen.
✅ Und ich habe auch nicht vor es abzubrechen.
3. Freunde vom Server zu treffen.
✅ Yes!
4. Mindestens ein Musical zu besuchen.
✅ Ich war diesen Sommer bei Robin Hood in Fulda.
5. Etwas bestimmtes im Zusammenhang mit dem Studium umzusetzen.
✅❎ Ja und nein, dass es gescheitert ist lag nicht an mir. :)
6. Bei allem was ich mache immer ich selbst zu bleiben.
✅ Auch wenn ich mir damit nicht immer Freunde mache. :D
7. Mehr in die Zukunft zu blicken und weniger in die Vergangenheit.
✅
8. Mehr zu fotografieren.
❎ Leider habe ich dieses Jahr super wenig fotografiert.
9. Wieder öfters meine Freunde zu sehen.
❎ Ich konnte jeden min. einmal sehen, aber leider nicht öfters. :/
10. Meinen Ehrgeiz wiederzufinden.
✅ Definitiv.


Für das kommende Jahr hab ich mir keine neuen Vorsätze vorgenommen, da ich momentan echt zufrieden bin und wenn mich etwas stört oder ich etwas besser machen kann, dann änder ich das zeitnah und nicht erst wenn ich mir für das nächste Jahr neue Vorsätze ausdenken muss.
Ich denke ich schließe mich Mike an und setze mir für 2024 auch keine Vorsätze. Bereits dieses Jahr habe ich das meiste einfach auf mich zukommen lassen und das hat super geklappt. 2023 war für mich ein gutes Jahr und ich hoffe ich kann mit 2024 daran anschließen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Joa meine Vorsätze fürs neue Jahr wären:

1. Wieder anfangen zu Zeichnen
Joa schon
2. Mehr Sport machen
Definitiv
3. Früher aufstehen
Yes
4. Leben in den Griff bekommen
Yes
5. Mehr Zeit mit der Familie zu verbringen
Yes
6. Meine alten Gumbels wiedersehen
Jo
7. In die USA fliegen
Nope aber vllt ja nächstes Jahr hehe
8. Wieder anfangen Keyboard zu spielen
Nope
9. Vulturia fertig bauen
Freddy Fazbear
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Minecraft:
-Restliche Texturen endlich fertig machen und Zedercraft Texturepack endlich updaten nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hinterher häng weil ich wegen Arbeit, Real life usw. nicht mehr genug Zeit gefunden hab für alle neuen Features (sind echt viele) Texturen zu erstellen.
-Expansion der Dschungelstadt-Hausbaum-Korallenstadt-Republik, Ideen sind unter anderem ein Taigadorf, ein norddeutsches Dorf, ein südostasiatisches Dorf, ein neues Regierungsgebäude, eine Zentralmoschee, ein Stadtpark, eine Eisbahnverbindung.

Real Life/Allgemein:
-2024 und die folgenden Jahre in ein persönliches "neues goldenes Zeitalter" in meinem Leben starten. Damit meine ich viele verschiedene kleine Verbesserungen und Veränderungen im Leben und allgemein in neue Ziele und Lebensabschnitte starten und Ideen umsetzen, sodass ich in ein paar Jahren zufrieden auf die Zeit zurückschauen kann.