Versteigerung von LiHalon‘s Lotterie!

Findet ihr es eine gute Idee?

  • Ja

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 55,6%
  • Zwischen Ja und Nein

    Stimmen: 1 11,1%
  • SUPER!!

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Ich habe die Idee VERSTEIGERUNGEN zu machen!
Wenn ich online bin schreib ich machmal in Chat den Text "Jetz VERSTEIGERUNG, kommt bitte zu /warp LHV in City und versteigert mit , die wertvollen Items! Mindestens 2 Personen!"!
Dann ist eine Versteigerunug angesagt und man kann kommen.
Während der Versteigerung schreib ich in chat "[Das Item] Anfangspreis: [Der Preis]" und dann irgendwann "Losgehts"!
Dann können alle im Chat zahlen reinschreiben wer das höchste vorschlägt kriegt das item mit dem endsprechenden preisvorschlag z.B.:
max: 20 moritz 25 max 30 moritz bietet nicht mehr , dann am ende bei /warp LHV wird die zahlung mit max gemacht, da er hat m meisten geboten und kriegt dann das Item.
Ich zähle dann von 10 runter in größerren abschnitten, z.B.: 10, 5, 1, 0 bei null angekommen ist das versteigern des Items vorbei und der am meisten gebietet hat kriegt es am schluss und zahlt.
In den ferien auch während der woche sonst nur am wochenende!
Ich freue mich, wenn viele kommen! Bis dann im Saal!
LiHalon11
PS: Hier ein Screenshot vom Versteigerungs-Saal:
2022-12-26_21.22.08.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Und ich weiß das es nervt, kleine Frage, wie gehen Partys?
Da kann man doch in eineer Gruppe privat schreiben, oder?s
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Eine mcmmo- party kannst Du mit /party CREATE [Name] erstellen, Leute einladen geht mit /party INVITE [Name] und schreiben geht mit /p [Deine Nachricht].
PS: Teile in [] sollen jeweils ersetzt werden
PPS: Die Befehle habe ich gerade aus der Erinnerung aufgeschrieben, könnten leicht variieren.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
kosten parties was?
PS: schaut mal bei /warp vendor und bei /warp LHShop vorbei Lohnt ich
 
Zuletzt bearbeitet:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Kleine Bitte:
Was findet ihr gut, was könnte ich noch verbessern, was findet ihr sollte geändert werden, was findet ihr ist blöd, ....
Könntet ihr eure Meinungen in das Forum hier schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet: