Immobilienmakler - Verkauft Vermietung Shops

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Hallo Meine Lieben Freunde. ich vermiete 8 Gleich aufgebaute Shopgebäude.
Hierzu erstmal ein paar Bilder.

2021-11-29_11.50.38.png 2021-11-29_11.52.12.png 2021-11-29_11.52.17.png 2021-11-29_11.52.21.png 2021-11-29_11.50.59.png

Wie schon gesagt sind alle 8 Gebäude baugleich und haben die gleiche Fläche.
Um ein Gebäude Mieten zu können muss vorher $50 als Anzahlung gezahlt werden.
Monatlich werden dann ab den 2. Monat $20 Miete verlangt. Unabhängig von den Einnahmen des Shop´s

zu den Regeln:
- Shops dürfen beliebig Dekoriert werden, aber beim Auszug aus dem Shop Gebäude muss der Ursprungszustand wieder hergestellt werden.
- Die Wand sowie die Größe, Form, etc. zu verändern ist natürlich verboten!
- Die Preise sind fair zu gestalten.
- Es sollte eine Rücksicht auf das Sortiment der anderen Mieter genommen werden (Verkauft nicht alle das selbe)
--> werde ich drüber schauen und gegeben falls darauf hinweisen.

Besichtigt werden kann es bei den Warp "BNSbeach".

Bitte im Falle einer Kündigung 14 Tage vorher bescheid geben. Sollte es im bereits angebrochen Monat zu einer Kündigung kommen, wird dieser Monat trotzdem noch Bezahlt.

Sollten Fragen auftreten oder sich Interesse entwickeln bitte unter diesem Post melden.
Ich Wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag.
Ich Freue mich auf euch.


Edit: Noch 6 Gebäude verfügbar

Aktuelle Mieter:

Miau4190
_Dagobert_Duck
 
Zuletzt bearbeitet:

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Werde mir das mal anschauen und evtl. mal nen kleinen shop reinbauen bis meiner in meiner Sparbüchse fedrig ist. Natürlich ganz regelkonform!

-Ich werde alles voller benannter bunter Asts stellen damit meiner schön auffällt.
-Es wird natürlich nur 8x teurer als nötig.
-Sollte einer ein diaschwert verkaufen, verkaufe ich es für 1$ weniger, mit 50% haltbarkeit!
Aber über die Miete müssen wir nochmal reden, du nimmst mich ja aus wie ne weihnachtsente!
Mein Vorschlag: Einmal 20 Dollar, keine Kaution und die Sache hat sicȟ gegessen und ICH bin glücklich Č:

LG
Dagobert

PS: Oder Ich Miete einfach alle 8 Shops! Dann kriege ich Mengenrabatt...
😡
 
  • Angry
Reaktionen: Julchen27

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Werde mir das mal anschauen und evtl. mal nen kleinen shop reinbauen bis meiner in meiner Sparbüchse fedrig ist. Natürlich ganz regelkonform!

-Ich werde alles voller benannter bunter Asts stellen damit meiner schön auffällt.
-Es wird natürlich nur 8x teurer als nötig.
-Sollte einer ein diaschwert verkaufen, verkaufe ich es für 1$ weniger, mit 50% haltbarkeit!
Aber über die Miete müssen wir nochmal reden, du nimmst mich ja aus wie ne weihnachtsente!
Mein Vorschlag: Einmal 20 Dollar, keine Kaution und die Sache hat sicȟ gegessen und ICH bin glücklich Č:

LG
Dagobert

PS: Oder Ich Miete einfach alle 8 Shops! Dann kriege ich Mengenrabatt...
Ich finde die Monatliche Miete eigentlich nicht überteuert, aber vielleicht kann man sich ingame einigehn
 

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Als ob ich das ernst meine. Mittlerweile müsstet ihr mich doch kennen. Wenn ich schon irgendwas mache dann auch so wie es sein soll. Ich wollte damit nur mein ehrliches Interesse an dem Angebot vom Verspielten zeigen. Und ich muss dir leider zustimmen. An der Stelle wäre ich da tatsächlich für eine Preisreform oder Währungsreform, aber das gehört nicht herein.

Also Der_Verspielte, wenn du noch ein Plätzle freihättest in deiner Mall würde ich das gerne mal anschauen.

(Und bitte nehmt was ich schreibe nicht immer so wörtlich.)
Dago :D
Ok alles klar, gerne. Ich habe noch alle Shops frei
 

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Es sind ab jetzt noch 7 Gebäude verfügbar. Das rote Gebäude geht an Miau4190