Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
Hi,

Ihr habt Ideen wie man den Server in Details, oder in größeren Dingen verbessern kann?
Egal ob es um bestimmte Regeln, Events , Maps, das Forum, den Teamspeakserver, usw. geht:
Wir sind für jeden Vorschlag dankbar!

Eventuell erhaltet ihr nicht sofort eine Antwort, weil wir euren Vorschlag erst beim Teamtreffen besprechen.
Wir versuchen aber auf die meisten Vorschläge einzugehen.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Ich hätte gerne ein cooles Parkourplugin und damit verbunden mehrere Parkours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die Templerunmaps sind viel zu lang,spielerunfreundlich und es wird schnell langweilig ohne Zeitlisten.Maps für Elytren wären auch cool.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Eines was jemand bestimmtes *Hust* FoF ;) *Hust* machen sollte, ist den Titel auf Minecraft-Server.eu aktualisieren.
Da steht immer noch [1.10]
 

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
zu snaff: es werden neue Parcours kommen.

zu andre: wir haben über dein plugin gesprochen und uns geeinigt dass wir es nicht verwenden, trotzdem danke für den vorschlag.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
zu snaff: es werden neue Parcours kommen.

zu andre: wir haben über dein plugin gesprochen und uns geeinigt dass wir es nicht verwenden, trotzdem danke für den vorschlag.
Ist mit deinem Plugin von uns sicherlich nicht böse gemeint, da wir jedoch immer noch versuchen von der immensen anzahl unser Plugins runter zu kommen, möchten wir momentan "nicht noch ein Plugin" welches eventuell am ende nicht die "große" Benutzung findet, auf den Server packen.

Aber die andere sache (Die mit dem Servereintarg aktualisieren) macht ihr oder?;)
wenn du dass mit der voteseite meinst, da wird fof mal nachschauen
Pff hab ich doch schon gestern gemacht :p

*edit*
facepalm ... da hat der pfof natürlich nicht die Hälfte geändert ... echt mal ...
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Sorry, fals ich mit meinen Plugins nerve, aber ich finde, dass dieses schon hilfreich sein könnte.
Es heisst HelpGUI und gibt einem die möglichkeit, dass jeder Spieler per /help oder /h ein Inv mit den Spielerköpfen aller, die online sind öffnen kann.
Klickt er dann auf einen Spielerkopf und ist dieser auch online, wird eine Bitte um Hilfe an den Spieler gesendet.
Man kann per Config Spieler aus dem Inv rausnehmen, so dass z.B. die Mods nicht angezeigt werden und dadurch dauerspam ausgesetzt wären.

Es kann per Permission für bestimmte Spieler deaktiviert werden.
Das heisst, dass der Spieler den Befehl nicht mehr ausführen kann, wenn er die Permission helpgui.disablehelp hat.
Leute mit OP können es leider auch nicht nutzen!

Auch kann der Befehl per Config in bestimmten Welten deaktiviert werden.
Natürlich ist es euch überlassen, was ihr davon haltet... :cool:
 

Esdraide

Kadse
Förderer
6 Juni 2016
47
42
24
London
Ist eigentlich ein schönes Plugin, aber ich frag mich, wofür gerade unser Server das brauchen sollte. Wenn wir Hilfe benötigen schreiben wir den Spieler einfach an. Dasselbe bei Mods und Admins. Wir sind auch nicht so groß, dass wir so schnell den Überblick über alle Spieler, die online sind, verlieren.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Sorry, fals ich mit meinen Plugins nerve, aber ich finde, dass dieses schon hilfreich sein könnte.
Es heisst HelpGUI und gibt einem die möglichkeit, dass jeder Spieler per /help oder /h ein Inv mit den Spielerköpfen aller, die online sind öffnen kann.
Klickt er dann auf einen Spielerkopf und ist dieser auch online, wird eine Bitte um Hilfe an den Spieler gesendet.
Man kann per Config Spieler aus dem Inv rausnehmen, so dass z.B. die Mods nicht angezeigt werden und dadurch dauerspam ausgesetzt wären.

Es kann per Permission für bestimmte Spieler deaktiviert werden.
Das heisst, dass der Spieler den Befehl nicht mehr ausführen kann, wenn er die Permission helpgui.disablehelp hat.
Leute mit OP können es leider auch nicht nutzen!

Auch kann der Befehl per Config in bestimmten Welten deaktiviert werden.
Natürlich ist es euch überlassen, was ihr davon haltet... :cool:


Wir werden es natürlich morgen besprechen. ;)
 

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
26
Ich hätte gern erklärt bekommen warum sich der Befehl //fixlighting nicht unter den WorldEdit-Rechten für die Creatorsleute ist. Wenn dies heutzutage nichtmehr wichtig ist hätte ich den Befehl gerne freigegeben da ich sonst ständig einen Mod für Lichtbug-Kleinigkeiten rufen müsste, was verständlicherweise nervig sein kann.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Ich hätte gern erklärt bekommen warum sich der Befehl //fixlighting nicht unter den WorldEdit-Rechten für die Creatorsleute ist. Wenn dies heutzutage nichtmehr wichtig ist hätte ich den Befehl gerne freigegeben da ich sonst ständig einen Mod für Lichtbug-Kleinigkeiten rufen müsste, was verständlicherweise nervig sein kann.
Wier werden am so. drüber reden; das problem ist nur, dass //fixlightning sich auf die server performance auswirkt (und das auch merkbar bei falscher anwendung...).
 

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
26
Wier werden am so. drüber reden; das problem ist nur, dass //fixlightning sich auf die server performance auswirkt (und das auch merkbar bei falscher anwendung...).
Ich denke eine falsche Anwendung würde aber nur die bewusste Eingabe von sehr hohen zahlen sein, oder?
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Ja und nein, die hohe Anzahl ist ein Problem, es kann aber auch zum Server Crash kommen.
 

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
wir haben uns im Team darüber unterhalten und kamen zum entschluss, dass +spieler kein fixlighting bekommen werden. wenn du lichtbugs hast, sprech einfach wie gewohnt ein mod/admin an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.