Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
Hi,

Ihr habt Ideen wie man den Server in Details, oder in größeren Dingen verbessern kann?
Egal ob es um bestimmte Regeln, Events , Maps, das Forum, den Teamspeakserver, usw. geht:
Wir sind für jeden Vorschlag dankbar!

Eventuell erhaltet ihr nicht sofort eine Antwort, weil wir euren Vorschlag erst beim Teamtreffen besprechen.
Wir versuchen aber auf die meisten Vorschläge einzugehen.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Könnte man das Sortiment der kaufbaren Köpfe etwas vergrössern?

Es könnten sicher noch Getränke z.B. eingefügt werden...
Ansonsten hatte ich Fof folgenden Vorschlag gemacht:

Man kann ja Weltenbezogene Rechte für Gruppen machen.
Dann könnte man allen den Zugang zu HDB ermöglichen (headb.open), den Preis pro Kopf auf 100$ setzen und in den Welten Wettbewerb und Creators den jeweiligen Rängen noch die Perm headdb.free.* geben, damit sie nichts dort zahlen müssen.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Generell ne gute Sache, damals hieß es,das ginge aus Gründen nicht (Ich halt das mal für Sonntag fest und erfrage da nochmal)
 

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
26
Kommt zurück, hab nur momentan keine Zeit dafür.


Uff, bin mir nicht sicher wie sinnvoll das ist... wir werden aber im Team drüber reden.

Laub = Sehr sinnvoll weil man es immer mal braucht zum Bäume und Hecken bauen, siehe Freizeitpark bei /warp MaxFunPark =D
 

bambole

Gründer des Spielplatz Servers (außer Dienst)
Legende
12 März 2017
43
53
Kann schon nerven, aber ohne das viele Voten würden kaum neue Spieler den Server finden können.

Hätte der Spielplatz nie angefangen am Votingsystem der Serverlisten teilzunehmen würde nur noch selten jemand auf dem Server spielen, da auch alte Spieler nur langfristig auf Servern spielen, die auch noch einige Mitspieler bieten und weiter aktiv gepflegt werden.
 
  • Like
Reaktionen: F_o_F_1092

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo,
wäre es möglich das Vote Plugin nicht ganz sooooo aufdringlich zu machen :)
Kann schon nerven, aber ohne das viele Voten würden kaum neue Spieler den Server finden können.

Hätte der Spielplatz nie angefangen am Votingsystem der Serverlisten teilzunehmen würde nur noch selten jemand auf dem Server spielen, da auch alte Spieler nur langfristig auf Servern spielen, die auch noch einige Mitspieler bieten und weiter aktiv gepflegt werden.

Abgesehen davon wird die Meldung auch NUR angezeigt wenn du nicht votest...
 

bambole

Gründer des Spielplatz Servers (außer Dienst)
Legende
12 März 2017
43
53
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Am WorldSpawn stehen Figuren von mir, die wohl Regeln/Infos zu allen Welten verteilen sollen. Die Dropper sind aber alle leer.
 
  • Like
Reaktionen: ELM0

Spinose

Förderer
26 August 2017
1
3
FAKKA! I would like to see a command that toggles underwaterbreathing, I'd be better then constantly brewing potions. I believe the price range should be expansive but I'd be well worth it.
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Kleine Aktualisierung notwendig würde ich mal sagen ;)

 

_Schokokringel_

Förderer
23 Januar 2017
7
3
Mv
Ich hätte gerne ´ne Möglichkeit, den Kisten bei /Kiste Namen zu geben (z.B. die 1. Kiste heißt "Herbert", die 2. heißt "Peter"...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.