Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
Hi,

Ihr habt Ideen wie man den Server in Details, oder in größeren Dingen verbessern kann?
Egal ob es um bestimmte Regeln, Events , Maps, das Forum, den Teamspeakserver, usw. geht:
Wir sind für jeden Vorschlag dankbar!

Eventuell erhaltet ihr nicht sofort eine Antwort, weil wir euren Vorschlag erst beim Teamtreffen besprechen.
Wir versuchen aber auf die meisten Vorschläge einzugehen.
 

The_Lion1

Bewohner
10 November 2020
3
2
Hi bin echt noch nicht lange am Server aber will schon was ändern xd und zwar:
Ich kenne ein wirklich sehr gutes ban/mute/warn/report/entbannungsantrag/usw. + Webinterface Plugin was für den Server sehr gut wäre und wenn ich sage gut meine ich gut. Es ist sicher besser als euer jetziges und ihr würdet euch freuen. Falls ihr damit einverstanden seit würde ich euch gerne beim einrichten des Plugins helfen und es euch erklären. Es hat wirklich sehr viele Vorteile. ps das Plugin ist nicht von mir und wenn ihr mehr wissen wollt oder den Link zum Plugin dann mir einfach antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der_tommy und Livolt

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Hi bin echt noch nicht lange am Server aber will schon was ändern xd und zwar:
Ich kenne ein wirklich sehr gutes ban/mute/warn/report/entbannungsantrag/usw. + Webinterface Plugin was für den Server sehr gut wäre und wenn ich sage gut meine ich gut. Es ist sicher besser als euer jetziges und ihr würdet euch freuen. Falls ihr damit einverstanden seit würde ich euch gerne beim einrichten des Plugins helfen und es euch erklären. Es hat wirklich sehr viele Vorteile. ps das Plugin ist nicht von mir und wenn ihr mehr wissen wollt oder den Link zum Plugin dann mir einfach antworten. :)
Hallo Lion,
Das ist sehr nett von dir, ich gehe davon aus das du das Plugin selber installieren möchtest? Die Zugangsdaten lauten
User: admin
Passwort: admin!

(Das Passwort hat hinten ein Ausrufezeichen)
Vielen Dank und viele Grüße fof
 

The_Lion1

Bewohner
10 November 2020
3
2
Nein das habe ich natürlich nicht gemeint wollt nur helfen. Also falls es euch interessiert kann ich den Link zum Plugin schicken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.