Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Verbesserung des Haustier-Plugin MyPets

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Hey,

ich finde das Haustier-Plugin super aber ich denke, es könnte etwas Feinschliff vertragen. Hier der Link zum FAQ des Spielplatzes.

Folgendes ist mir aufgefallen:
- Alle Fähigkeiten sind verfügbar, unabhängig davon, welcher Tree ausgewählt ist.
- Das Aufleveln der Pets bringt keinerlei Vorteil. Ein Level 1 Pet hat die gleichen Statuswerte wie Hitpoints, Damage und Inventargröße wie ein Level 100 Pet.
- Der Skilltree Ride bietet laut Beschreibung einen Speed(Beacon)-Effekt, der aber nicht zur Verfügung steht.

Beim Recherchieren habe ich paar Server gefunden, die eigene Skilltrees haben. Laut dem MyPet Wiki gibt es auch Fähigkeiten wie Stomp, Feuergeschosse in verschiedenen Größen und einiges mehr. Alle Fähigkeiten im offiziellen Wiki: Hier.

Ich kann den Aufwand nicht einschätzen und es ist auch nicht so wichtig, aber ein wenig Feinschliff könnte das Plugin bestimmt vertragen. Das Leveln bietet keinen Vorteil und es ist egal, welcher Skilltree gewählt wird.

Beste Grüße

Snaff & Dani the Chick (Level 100)
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Hey

Ich hab das Plugin eingestellt, dass es jeweils nach 10 Leveln ein Upgrade gibt und dies bis Level 120 gelevelt werden kann.
Ich hab die Eigenschaften versucht nach den verschiedenen Trees zu verteilen, wenn aber mir da was entgangen ist einfach melden :) danke

Mehr trees hab ich nicht dazu genommen.