Event Valentintags-Event

valentinstag.jpg


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Wir haben morgen Valentinstag! Also wollen wir auch hier ein kleines Event machen. In der Nähe des Adminshops in Citybuild
wurde ein kleines Gebiet aufgemacht, indem ihr Fotos machen könnt! Wir suchen das süßeste Paar auf dem ganzen Server.


Wann findet das Event statt?
Am 14.02.2023 den ganzen Tag.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server Citybuild.
Bei dem Warp /Warp Valentinsevent.


Welche Preise gibt es zu gewinnen?

Es wir den romantischsten Preis geben für das schönste Foto​


Welche Regeln gibt es?
Ihr müsst die Bilder bitte unter diesen Post senden und euren Ingamenamen darunter schreiben. Ansonsten nehmen wir die Bilder bis Mitternacht an, Bilder die nach Mitternacht gepostet werden, werden wir nicht mehr bewerten. Ansonsten seid einfach kreativ!
2023-02-13_21.17.14.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
306
909
22
Großrosseln, Saarland
Ergebnis des Events.

Zwei Bilder hatte es uns besonders angetan und dass war einmal das Bild von mitsu und Vossa wegen ihrer Kreativität und das Bild von Zensiert und von Joyce, weil die beiden wirklich süß wirkten auf ihrem zweiten Bild. Das sind unsere zwei Sieger somit.

Vielen Danke für eure Teilnahme! Bis zum nächsten Mal °\^^/°

MfG Eventteam Perry