Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Unsichtbare Spielerrüstungen

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Hallo,

Wir haben uns mal die Gedanken gemacht ob in der Spielerschaft das Interesse besteht das man seine Rüstung unsichtbar machen kann.
Das ist ein rein optisches Ding. ICH z.B. finde es immer schadedas unsere schicken Skins hinter der Rüstung versteckt werden.

Aber bevor sowas passiert, wollten wir mal wissen ob überhaupt interesse an sowas besteht.

ICH würde mich über Feedback freuen.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Die Notwendigkeit extra für ein Plugin sehe ich, wie @Batrs auch nicht.

Das erste ergebnis bei Google zu diesem Thema war das folgende Ressourcen Packet:

ikch habs für die 1.19.2 gestestet. Es funktioniert bei mir ohne Probleme, auch wenn es eigentlich für eine andere Version gedacht ist. Mit den Rüstungsänderungen der 1.20 müsste man aber möglicherweise nochmal testen.

EDIT: pluspunkt für Plugin, unterscheidung von Rüstungen, die Spieler tragen und Rüstungen, die Armorstands tragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Habe bis jetzt kein kompatibles Plugin gefunden. Ein vielversprechender Kandidat Funktioniert auf meinem Testserver nur bis zur 1.16 und wurde seit 2020 nicht ehr geupdatet. Wenn ihr Plugins kennt, könnt ihr sie hier reinschreiben.
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
man fucking ja!!! mein skin sieht aus wie ne biotonne wenn ich nen helm aufsetze weil man dann meine augen nicht mehr sieht.

EHRENVORSCHLAG!!! lets go Nelson McMähän
 
  • Like
Reaktionen: MITSUDONGO