Wichtig Umfrage zu neuen Vote-Paketen

LadyLennister

Herrscherin des Löwen-Imperiums
HilfsModeratorin
SocialMediaTeam
12 Februar 2022
34
76


Liebe Community,

wir im Server- und Helferteam machen uns derzeit Gedanken darüber welche Ideen in Bezug auf Vote-Belohnungen gut ankommen, und würden euch gerne dazu befragen.
Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, was ihr beim Voten gerne erhalten möchtet? Schreibt gerne dazu einen Kommentar hierunter.


Beispiel:
Möglich ist zum Beispiel ein Paket bestehend aus 3 bis 5 Items, die thematisch zusammenpassen.
z.B. Holzpaket (32 Stämme jeder Holzsorte)


Wir freuen uns auf eure Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
135
Geldspeicher
Dagobert-Paket

- 5 GoldNuggets
- 7 GoldIngots
- 3 Teile einer Goldrüstung
- Zufällig 1 Wertvoller Gegenstand.



EDIT:
+ eine Dose Bohnen aus dem Clondike (rote beete oder so in minecraft)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrElyox und K3v1999

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Ich bin um ehrlich zu sein auch kein allzu großer Fan dieser Votepakete weshalb einige direkt nach dem Voten in den Tiefen des Adminshops verschwinden...
Ich würde diese jedoch besser finden wenn man mehr Items bekommen würde z.B statt 2 Eichenstämmen dann eben 32
 

K3v1999

Drecksdepp
Förderer
29 Juli 2017
42
77
24
Flensburg
www.Google.ru
Ich bin um ehrlich zu sein auch kein allzu großer Fan dieser Votepakete weshalb einige direkt nach dem Voten in den Tiefen des Adminshops verschwinden...
Ich würde diese jedoch besser finden wenn man mehr Items bekommen würde z.B statt 2 Eichenstämmen dann eben 32
Kann ich nur recht geben, ich lass auch immer Geschenke im Adminshop da. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
286
664
Sockenimperium
Aktuell ist bei mir der Aufwand die Votepakete in die Kisten einzusortieren größer als der Nutzen.
Außerdem ist die Zufälligkeit nicht so glücklich. Ich habe letztens zweimal innerhalb eines Votens dasselbe Paket bekommen. (Ich weiß, dass ich teuflisch bin, aber ich brauche nicht 2x das Lucifer-Paket. 😅)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Aktuell ist bei mir der Aufwand die Votepakete in die Kisten einzusortieren größer als die Nutzen.
Außerdem ist die Zufälligkeit nicht so glücklich. Ich habe letztens zweimal innerhalb eines Votens dasselbe Paket bekommen. (Ich weiß, dass ich teuflisch bin, aber ich brauche nicht 2x das Lucifer-Paket. 😅)
(kannst ja gerne eins mir geben :D)
 
  • Haha
Reaktionen: Sokagrafie

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Ich bin um ehrlich zu sein auch kein allzu großer Fan dieser Votepakete weshalb einige direkt nach dem Voten in den Tiefen des Adminshops verschwinden...
Ich würde diese jedoch besser finden wenn man mehr Items bekommen würde z.B statt 2 Eichenstämmen dann eben 32
seh ich genauso... etwas "sinnvollere" Mengen an gewissen Items, aber dafür vielleicht geringere Chancen Pakete zu bekommen.

Zum Beispiel bei so einem Blumenpaket:
ICH fände es cooler, wenn man dann seltener so ein Paket zieht, aber dann vielleicht 10-16 Blumen PRO Sorte bekommen würde.

Und natürlich Köpfe c:
... nehmt mir die nicht. Ich habe nichts anderes in meinem Leben. Bitte.
 

QuantumToast_

Förderer
16 April 2021
11
46
25
Könnte man nicht insbesondere für die Flut von Einzelitems (Blumen, verschiedene Holzarten etc.) die neuen Bündel verwenden? Also dass die Votebelohnungen alle zusammen in einem Bündel stecken. Dadurch wird nur ein Platz im Inventar verwendet und man kann direkt an einem Projekt weiterarbeiten, ohne das halbe Inventar von Votebelohnungen befreien zu müssen.

Die Mengen der Einzelitems könnte man natürlich auch gern anpassen. Die 3 oder 4 Holzstämme jeder Holzart landen bei mir meistens direkt im Ofen, da es eine Qual ist sie sortiert einzulagern...
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Hey,
von mir auch noch ein paar Vorschläge:
- Wachenpaket: 2armorstands + rüstungen + ritterhelm kopf (aus schmiede der)
- zu z.B. dem Holzpaket noch einen einfachen Holzblock-Kopf aus dem Sägewerk

ziel wäre es hier die Leute etwas mit den Köpfen aus den Köpfe shops "anzufüttern", dann weiß man vllt eher, dass solche Köpfe exisitieren :)