Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Tutorial-Hopperplugin

Bubu321

Experte der Republik Meles
Legende
15 September 2016
62
252
Mitteleuropa
www.youtube.com
Moin zusammen,
habe versucht in den letzten Tagen mich mit dem UpgradeableHopper-Plugin auseinander zu setzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir das Textformat beim FAQ nicht wirklich weiterhilft. Wie wäre es denn mit einem Tutorial auf Youtube dazu? Vielleicht könnte man so den Spielplatzkanal etwas reaktivieren. Was haltet ihr denn von der Idee?

Schönen Tag euch noch :D
~Bubu/Mäxchen

@F_o_F_1092
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Wäre cool,
ich teste es gerade auch aber irgendwie macht das Plugin manchmal so und dann manchmal so, einfach so. Komisch und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lanta_ und Bubu321

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Fände ich auch super! Ich habe mittlerweile einge Erfahrungen mit dem Plugin gesammelt, wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben :D
(Ich habe ja bereits ein paar Trivia facts in der Beschreibung in meinem Post ergänzt)
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Wie schaut's aus Jungst? Wie ist der Stand der Dinge?