Trolling, Trashtalking und „Normale'' Spielplatzmomente

WeWillRockYou

Kaufmann
17 März 2018
26
26
22
Deutsch-Brasilien
Das ist kein Abschied sondern eine Zusammenfassung von screenshots aus dem Jahre 2018 und 2020

Dieser Beitrag ist folgenden Spielern gewidmet:
Cookiecrafter, Mio, Snaffel, Immi, Ilona, RealJesus, Kattharia, Rosalie und Livolt.

Projektzeugs:

Joa also hier sieht man den Bauvorgang der Stadt

iknow bad quali but im no professional (2018)


Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten :3 (2020)

Werkbankfetisch

Osterevent 2018:

Das Osterevent - Der Ort wo Zazzles und ich das lieben lernten.

Der Panzer wurde underrated. Das spiegelt die Meinung der Kiddies auf diesem dubiosen Sörva wider.

Ein Paar cute Spielplatzmomente:


Desktophintagrundt.

Godrays always look great.
Shitposting
Es ist wahr, dass manche sachen nicht vertretbar waren deshalb sind jene auch nicht enthalten.



,,Blaue Bohnen sind gesund und ernähren Rind und Hund'' - Gronkh

,,Das war nicht so schlau'' - immi99 nachdem sie durch 0 geteilt hat

Zweideutige Bilder:

Was ist denn da los?

Obszönes Cape

?!

Ja eh das war auch schon :3

Echt???? oha..

Schöne Spielplatz Momente:

Ja, aber es gab auch Momente in welchen ich festgestellt habe, dass der Server doch ein toller Ort mit vielen Freundlichen Menschen ist die immer für einen da sind.


Snaffy hilft mir bei der Äquivalenzumformung.

Prome geht dem Misteriösen Schneeman auf den Grund.

Foffy zeigt mir wie man den X-Ray hack effektiv nutzt.

Immi ist immer da und hilft jederzeit.

Mit Kattharia kann man toll Kaffee trinken.

Und Mio ist einfach der beste Freund ever.

Vielen Dank für alles <3
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Auch wenn es im ersten Satz steht, hatte ich beim Lesen die Angst, dass du den Server verlassen möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant