Traden ist fast unmöglich

Emorgaly

Kaufmann
13 September 2017
7
13
Moin

Ich bin seit ca 2 Wochen wieder Aktive und eine Sache ist mir dabei aufgefallen.
Wenn man nicht durch Glück einen Shop oder eine Mall findet, welche einem aktivem Spieler gehört,, ist es fast unmöglich auf dem Server Handel zu treiben.
Mir sind in diese 2 Wochen nur "warp mio" und gestern "warp andismall" bekannt.
Es gibt noch weiter Malls und Shops aber diese sind entwender leer oder wenn überhaupt noch ein shopschild zu finden ist, ist der Spieler Pleite.


Das Problem das ich sehe ist das "nur durch Zufall" eine zu kleine Komponente ist um Spielerhandel am laufen zu halten.
Daher fände ich es cool wenn es ingame eine Möglichkeit gäbe um shopwarps einzusehen.
ZB ein Befehl wie /shops um alle shops aufzulisten welche sich irgendwo eingetragen haben. Diesen Eintrag würde ich mit eine kleine Gebühr von 5-20$
Pro Woche belegen, welche automatisch vom Konto abgezogen wird. Wenn ein Spieler den Beitrag nicht zählen kann wird sein Eintrag gelöscht. So würde die Liste vor allem aktive shops auflisten.

Was mich auch gewundert hat ist das /shops zu einem zwar sehr dekorativem aber sonst toten Marktplatz führt

LG emorgaly