Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt TP Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Sry, Wenn wir Tp wieder Aktivieren für Spieler, dann müssten wir auch Tptoggle aktivieren. Und da wir kein tpo mehr haben, dann hätten die mods / admins bei aktiviertem toggle keine chance zu den jenigen spielern zu gelangen. Und ich sehe das als wichtiger.

Aber wir werden morgen drüber reden.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Nelson, ohne jemanden auf'n schlips zu treten, dann lasst tptoggle weg.

Das haben Spieler damals gefordert, welche Kram immer verstecken wollten usw. (Ironischerweise spielen diese hier kaum noch)

Früher hat es jahrelang ohne tptoggle funktioniert und wenn Mal jemand hart außer Reihe getanzt hat hat er Mal ne Runde Pause bekommen.

Klar sind da Diskussionen hier und da Mal möglich aber im Endeffekt eigentlich ne sehr nice Sache gewesen. (Ich kann, wenn ich Leute ärgern will auch die livemap öffnen und mich per koords hin tpen) bitte nicht machen freunde. Das jetzt nur n Beispiel wie mans umgehen kann.

Die Diskussion hier gab es meines Wissens auch schonmal.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Hallo Elm0 und die Anderen,

um die Problematik mal zu erläutern:
- /tp ohne /tptoggle. Das war lange so und führte zu regelmäßigen Beschwerden.
- /tp mit /tptoggle. Ist für das Team keine Option, da so Spieler auch das Teleportieren vom Team verhindern können.

Da viele mit dem /tpa /tpahere unzufrieden sind, suchen wir nach einer anderen Lösung, die evtl. alle glücklich macht.
 
  • Like
Reaktionen: F_o_F_1092

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Hallo zusammen,

gebt mal bitte wieder die TP Rechte für Förderer/Legenden frei, TPA nervt hart :(

Dankeschön :)

**Edit: gebt mal wieder frei dass ich mich selbst kicken kann, sonst kann man den legendenrang ja bald wirklich abschaffen wenn man gar nix mehr kann. :D
Endlich ein wertvoller Beitrag, dem ich mich voll und ganz anschließen kann 👌
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Zur Info: wir arbeiten daran :P

Das sollte als Antwort zu den Tp rechten reichen.

Und selbstkick der Legenden wurde aufgrund vieler Beschwerden deaktiviert.

Und das selbstkicken ist doch eh nur um auf sich Aufmerksam zu machen..... Es gibt kein Sinnvollen Grund es sonst zumachen....
Und komm bitte nicht mit der Aussage: Es ist aber Schneller." Das ist Unsinn...

Die Kickrechte sind nur dafür Da um im Notfall falls kein Teammitglied da ist jemanden der sich nicht richtig verhält in seine Grenzen zu weisen.
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
73
442
Und selbstkick der Legenden wurde aufgrund vieler Beschwerden deaktiviert
Wer sich über sowas beschwert, der beschwert sich auch darüber, dass man seinen Joghurtbecher nicht ausspült bevor man ihn in den Müll wirft.
Ja klar ist der Selbstkick unnötig, aber geschadet hat es doch auch Niemandem? Außerdem fand ich es recht lustig und hat mir jedesmal ein lächeln ins Gesicht gezaubert :D
 
  • Like
Reaktionen: Inuhanyou

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Das sollte als Antwort zu den Tp rechten reichen.

Und selbstkick der Legenden wurde aufgrund vieler Beschwerden deaktiviert.

Und das selbstkicken ist doch eh nur um auf sich Aufmerksam zu machen..... Es gibt kein Sinnvollen Grund es sonst zumachen....
Und komm bitte nicht mit der Aussage: Es ist aber Schneller." Das ist Unsinn...

Die Kickrechte sind nur dafür Da um im Notfall falls kein Teammitglied da ist jemanden der sich nicht richtig verhält in seine Grenzen zu weisen.
Sorry hab nur versucht mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen :-(

Und zur Belohnung dass du mir völlig grundlos einen passiv aggressiven Post drückst bekommst du liebend gerne einen zurück ;-)

Hört sich an als wären die vielen Beschwerden von denen du sprichst deine eigenen :D Außer es kamen super viele als ich in den letzten Wochen und Monaten nie da war und keiner das gemacht hat - was natürlich super wahrscheinlich ist .. :D mich/uns mal darauf anzusprechen war wohl mal wieder keine Option, stattdessen wendet man lieber die Zeit auf (anstatt zum beispiel das TP plugin zu finalisieren oder den Spielern zu helfen) und restrictet es für alle wegen einer Nachricht die literally 2 Sekunden im chat steht an niemanden adressiert ist. :D

Lass uns doch lieber ab jetzt zusammen die Kids anschreien die draußen auf deinem Rasen spielen - bin super darin :-)

Grüßle gell ;-)

GIF by SundanceTV
 

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
136
Geldspeicher
Mal ganz ehrlich -

Es macht praktisch keinen Unterschied, ob man sich selbst kicken kann oder nicht. Mich hat es bisher jedenfalls nie gestört.

Mein persönlicher Standpunkt ist, dass Legenden mehr Freiheiten haben sollten als der Rest der Sippschaft (ausg. Admins & Mods und geizige Enten [:P]) , und wenn sie sich selbst kicken wollen - mein Gott. Deswegen sind sie ja Legenden. Im Grunde hat der Legendenrang aus meiner Sicht über die Jahre auch an zusätzlichen Rechten, etc. pp. verloren. Vielleicht gibt es ja ein paar Möglichkeiten, den Legenden so gesagt "etwas mehr zuzutrauen" und gewisse Freiheiten einzuräumen, natürlich nur im Rahmen.

(Im Übrigen ist das Thema in diesem Thread von dem ursprünglichen etwas abgewichen, ich schlage deshalb allen Beteiligten vor die Diskussion in einen anderen Bereich zu verlagern.)

Herzliche Grüße von der geizigen Ente <3
 
  • Like
Reaktionen: Inuhanyou

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Kicken Freigeben, nicht immer ist ein Mod da und das Selbstkicken, who Cares

Für die beschwerdogans:
Die die sich beschweren empfehle ich einen Pelz der Marke "mir doch egal" erhältlich bei ihrem inu des Vertrauens. Der Vergleich mit den jughurtbecher ist etwas altbacken, gerne auch mit cancel culture zu vergleichen für die die den Becher Joke nicht raffen.

PS Ich empfehle Reparatur Maßnahmen in world Elmo, dann haste ganz schnell das Problem gelöst (n bisken späskes)

PPS tp nehme ich 10 danke.

Und bitte genießt etwas die Ruhe und fangt nicht wieder das gezanke um Mist an, da bin ich echt durch mit =}
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Wir werden in diesem Post darauf antworten wann das mitdem Tp geändert wird. Desweiteren werde ich nun aber diesen Post schliessen. Da es hier ja nunmal ums Tp geht...
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.