Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt /tp Preise

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Ähm okay, ich hatte mir damals(2018) /tp gekauft, für 2,5k oder so kp, auf jeden Fall fand ich diese Funktion richtig nice, aber hier kommt das Problem, seit 2 Jahren funktionierte dieser Befehl nicht mehr, nun tut er es scheinbar wieder jedoch nur wenn man sich diesen noch einmal kauft und zwar für 25k! Ähm wie bitte 25k ? Loide bei allem Respekt 1. Viele hatten sich diesen Befehl bereits gekauft und haben ihn nun nicht länger, außer sie bezahlen für diesen 25k jedoch was garantiert mir dass, der tp-Befehl in Zukunft wieder nicht funktioniert und man dann wieder Geld bezahlen muss vllt das nächste mal dann 50k? und das übernächste mal dann 100k? Also für einen Befehl welcher scheinbar ab und zu nicht zu funktionieren zu scheint 25k zu verlangen ist schon echt dreist, zumal nicht alle Spieler 25k besitzen.

Und wie gesagt viele hatten bereits Geld für diesen Befahl gezahlt, es wäre also nur fair wenigstens diesen Personen den Befehl zurückzugeben und den Preis zu senken(vllt auf 5k?)

Wollte dies nur einmal loswerden, da es mich schon recht stark aufregt um Ehrlich zu sein.

MfG. Nekro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chabstyle

Förderer
26 Januar 2023
3
14
Guten Abend,
da es ja jetzt eine Änderung an den /tpa Rechten gab, würde ich mir wünschen, wenn man den Preis von dem Befehl auf einen symbolischen Betrag ändern könnte, denn 4000$ finde ich persönlich sehr sehr viel, deshalb untersütze ich die mit 250$ für den Befehl. :)

Gruß,
chabstyle
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Es gab NIE eine änderung an den TPA rechten. Es war halt ein Fehler das tpa, auch ohne es gekauft zu haben, zu nutzen war. Daher, nimm es mir nicht übel, wird da anden Preisen wohl nichts geändert.

Es war halt ein Fehler.

Jedenfalls ist das meine Meinung.