Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Tnt in den Farmwelten

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Hallo Leute,

Es ist mir aufgefallen das TNT Serverweit nicht sinnvoll genutzt werden kann. Man kann diesen im Shop kaufen und "zünden" aber es passiert rein Garnix. In Freimaurer Verständlich aber wieso nicht in mine, nether und end. Alleine das Netherride farmen mit TNT wäre besser und stressfreier als mit zu vielen Betten im Inventar.

Ich möchte gerne wissen wer auch so denkt, weswegen nach dem Post eine Stimme mich sehr freuen würde

LG: Der_Verspielte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _Verpixelt_

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Gibt es bereits in der Mine-Welt. Eine Ausweitung auf den Nether würde Tropico natürlich begrüßen.
Die von uns durch Sprengstoff verursachten Todeszahlen sind jährlich im einstelligen Bereich - ein Risiko, welches von unserer Schwerindustrie gerne in Kauf genommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Gibt es bereits in der Mine-Welt. Eine Ausweitung auf den Nether würde Tropico natürlich begrüßen.
Die von uns durch Sprengstoff verursachten Todeszahlen sind jährlich im einstelligen Bereich - ein Risiko, welches von unserer Schwerindustrie gerne in Kauf genommen wird.

Ich weiß gerade nicht, was du mir übermitteln möchtest. Könntest du es nochmal verständlicher Formulieren?

Lg: Der_Verspielte
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hey,

mit Rücksprache mit dem Bund-der-Spielplatzversicherungen (BSv) wurde die Gefahr, die von TNT ausgeht, als vertretbar angesehen. Hilfreich waren dabei auch die Fallzahlen aus Tropico, die unseren Beschluss bestätigen nun auch im Nether das TNT zu aktivieren. Lediglich im End wird es deaktiviert bleiben. im End sind da auch die Anwendungsmöglichkeiten sehr gering, da nach aktuellen Erkenntnissen der Forschungsabteilung keine Erze im End vorkommen.

Vielen Dank für den schönen Vorschlag.

Beste Grüße,
Elfo, i.A. Serverteam