Support-Tickets - Geschlossen Ticket Nr 1

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
73
442
Hallo,

Ort des geschehen: /server freimaurer /warp stopschild

kurze Vorgeschicht: einige neue Spieler haben sich entschieden sehr nah an mein Projekt zu bauen (rote Linie ist die Projektgrenze)
da ich aber gerne Nachbarn habe wollte ich ihnen klar machen, dass sie dort bauen dürfen, jedoch nicht näher an mein Projekt ranbauen sollen.
Hierfür habe ich ein Stopschild mit Schildern aufgestellt. Auf den Schildern habe ich die Abstandsregeln erläutert.
1636123888527.png

Nach einer Woche hab ich mal nachgeschaut und zu meinem entsetzen musste ich feststellen, das mein Schild nicht mehr da ist
1636124288590.png

Desweiteren sah ich, dass PhiltimeTV einen Leuchtturm aus meinen gegrieften Blöcken gebaut hat:
1636124360994.png

Da ich das ziemlich frech finde, fordere ich einen rollback und einen Warn.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: schmiri2 und ronsche

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Ich weis nicht ob sich schon drum gekümmert worden ist, Wenn nicht mach ich das morgen / heute früh.
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Das Schild steht wieder. Mocjt desto trotz wäre es denke ich angebracht es wegzunehmen. Die haben es wohl verstanden. Nicht das es wieder abgebaut wird von Phil.
Da meiner Meinung nach die Grösse etwas übertrieben ist.