Theater AG

Schlafkappe

Schlahkape
Förderer
6 September 2019
1
15
20
Bayern
Es wird Zeit für Veränderung!

Viel zu lange lebte dieser Server ohne ein Korn Kultur, ohne Gemeinschaft und ohne Geschichte. Wir stehen hier auf eurer Seite. Wir, die Selbsternannte Theatergruppe, stellen uns heute in die Öffentlichkeit und kämpfen für das Richtige. Die Veränderung, geleitet von uns, bestimmt von euch. Also schließt euch uns an und wir werden gemeinsam diese Revolution in ein glorreiches Zeitalter führen. Ohne Tyrannei, ohne Diktatur, ohne Unterdrückung des Volkes. Das Volk bestimmt für eine Theatergruppe des freien Willens und freier Meinung. Wir sind hier und bleiben für euch standhaft.

Bei unserer ersten Aufführung im TS haben wir auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt, Applaus gab es leider keinen. :c ABER eine Zugabe hat nichts desto trotz statt gefunden.

Bisherige Mitglieder und auch Gründer dieser wunderbaren Organisation sind Schlafkappe, Balbock, Krautl1

Was ihr können müsst: Nichts

Wenn ihr also Lust darauf habt eine NEUE Ära zu prägen dann tretet einfach unserer Theater AG bei!
(am besten einen der oben genannten Leute anschreiben)

Also auf ein Hoffentlich schönes 2021 ohne viel Theater (höhö)