Spieler Projekt - Begonnen THE

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Ich nenne Dieses Projekt einfach nur THE. Die Bilder sprechen eigentlich für sich. Nach 3 Jahren Harter Arbeit bin ich nun bereit um Eine Region zu beantragen.

Die Eckpunkte sind markiert mit Rotem Beton

2022-04-16_13.25.13.png
2022-04-16_13.25.06.png
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Hallo Jesus,

könntest du noch einen Warp erstellen? Wir schauen es uns morgen an und stimmen darüber ab.

Bis dahin,

schöne Feiertage und dir ein frohes Auferstehen.



Eigene Meinung:
Könnte eng werden. Ich würde etwas Deko empfehlen. Kerzen eignen sich dafür hervorragend.
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
oh sorry der Warp hab ich vergessen es sollte
/warp THE
sein

Kerzen gute Idee werde ich noch heute Abend hinzufügen. vielleicht noch ein Bild 🤔
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Jesus,

wir haben gestern dein tolles Projekt begutachtet, aber noch reicht es nicht für eine Region.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam

PS: Was eindeutig fehlt sind noch mehr Kerzen. Sehr zu empfehlen ist der erst kürzlich mit dem Seal of Approval ausgezeichnete Shop bei /warp Kerzen. Welcher Kerzen in jeglichen Farben und Geschmacksrichtungen anbietet. (Dies ist kein Anreiz vom Verzerr von Kerzen in großen Mengen)
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Sehr schade 😫 werde noch mehr Kerzen und weitere Sachen hinzufügen ( habe an eine Veranda oder Dachterrasse gedacht. Auch wird das Hauptgebäude vermutlich umgebaut von einem 0,5 Zimmer in ein 4 Zimmer Palast oder es wird einen riesigen Baum mit einem Dorf oben drauf geben. für Tipps und Anregungen bin ich offen.