Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Terrarforming in Freimaurer

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
112
155
35
Terroarforming in Freimaurer ist ein Thema welches doch immer wieder auf kommt und aus Sicht der Spieler gefragt ist und trotzdem immer wieder an der Umsetzung scheitert.

Mein Vorschlag wäre es, Terrarforming in Freimaurer über Admin/Mods frei zu geben für Spieler.

Ich weiß nicht welche Möglichkeiten der Server bietet für die Größe des Bereiches. Das wären Vorgaben die wohl nur FoF geben kann.

Doch so einfach soll es nicht sein.

Um eine Chance für Terrarforming in großen Projekten zu sehen soll das Team mal darüber nachdenken und Ideen austüfteln wie eine Umsetzung möglich wäre.
In Anbetracht, das dieser Server einen hohen Wert auf das Survival legt, möchte ich ein paar Vorschläge geben wie wir vielleicht eine Möglichkeit bekommen es nutzen zu können.

- Es nur in Regionen erlauben - Dies zeigt, der Spieler hat ein Projekt, welches er Erstellt und hat mit der Region gezeigt, das er willig ist es weiter zu führen.

- An einen Plus Rang binden - Nur Spieler mit Plusrang können für Projekte an denen sie Arbeiten Terrarforming beantragen. Dies würde den Plus Rang wieder Attraktiver machen, was Elmo freuen würde. 🧐

- Auf einmal im Monat pro Person beschränken?

- Terrar erschaffen 1 Dollar der Block
- Terrar verschwinden lassen 2 Dollar der Block

Ob nun 100x100x100 oder 200x200x100 als Limit, kann ich nicht sagen. Da ich nicht weiß, was das System aushält. Das müsste halt Vorgegeben werden was Maximal möglich ist.


Denk mal darüber nach.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Was gilt als Terraformen, ich zb würde ich ne scematik geben vom geplanten Gebirgszug um horai. Ist es dann gebaut oder geterrat. ? (Aber generell ne nice Grundidee, für Messerschnittkanten gibet das ja schon länger)