Spieler Projekt - Begonnen Taschenrechner in Dorfgröße

coco7777

Redstone!
Bewohner
18 März 2021
23
25
18
Berlin
Hallo!
Ich stelle mein Projekt vor.
Ein Taschenrechner!
Ich habe ein Taschenrechner gebaut und werde noch den raum fertig bauen von wo man ihn bedienen kann.
Außerdem habe ich noch vor eine voll funktionierende Doppel 7 Segment anzeige da hin zu bauen.
Ich werde zusätzlich alles noch schön bauen und verzieren.
Mit /warp Taschenrechner kommt man da hin.
Problem: Ich habe nicht Lust in so etwas komplexes Großes viel Zeit und Arbeit zu investieren wenn jemand kommen kann irgendwas aus versehen abbauen kann und viele stunden Arbeit kaputt sind (Redstoner wissen nach dem sie eine Schaltung gebaut haben oft nicht mehr wie sie genau funktioniert :~) ) deshalb hier erstmal ein 4 bitt Rechner ohne anzeige.
Ich will auf jeden fall den Bildschirm Noch fertig machen und den Eingabe Ort zu bauen.
Und hätte Lust den Rechner auch noch auf 16 bitt upzugraden + Multiplikation und Division hinzufügen
Letzteres würde ich aber nur machen wenn niemand anderes da was abbauen kann.

Gut wäre wenn es ungefähr der Bereich des Bildes wäre.
(Eckpunkte sind mit Glass markiert(der überflüssige Bereich ist platz zum ubgraden))
1644176576017.png

Das was man hier sieht ist das was ich bisher gemacht habe.
Bild_2022-02-06_202600.png
 
Zuletzt bearbeitet:

coco7777

Redstone!
Bewohner
18 März 2021
23
25
18
Berlin
Update:
Ich freue mich gewaltig verkünden zu dürfen, dar es viel länger gedauert hat als geplant,

Der Taschenrechner ist voll Funktionstüchtig (kein Aprilscherz)!!!​

Ich werde auf jeden fall nun es noch alles schöner bauen und vielleicht noch upgraden aber ich freue mich das nun endlich verkünden zu dürfen.
 

coco7777

Redstone!
Bewohner
18 März 2021
23
25
18
Berlin
Update! Die Hülle ist fertig.
Ich habe auf jeden fall vor den Taschenrechner zu upgraden aber vorher werde ich noch mein Lager fertig bauen könnte sich also noch etwas ziehen.