Spieler Projekt - Begonnen Tareen

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542

Projekt Tareen
Tareen ist eine verlassene Bergstadt und befindet sich zwischen Eulenstein, Forli, Blumental und Suhl.
Tareen ist seit Jahrzehnten verlassen doch immer noch gut erhalten. Um die kleine Bergstadt ranken sich allerlei Mythen, die über Bücher erzählt werden. Von der Geschichte soll es zu Forli und Blumental passen.


Was soll gebaut werden?
Ein Schloss, eine Häusergruppe von 10-15 Häusern, ein Gasthaus und ein Anliegeplatz zum Fluss.
Dazu kommt noch das Terraforming.
Bei dem Projekt soll viel Asts und Redstone verwendet werden.


Was wurde schon gebaut?
Das Gasthaus und der Anliegeplatz habe ich bereits gebaut und momentan bin ich dabei das Schloss zu bauen.

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
Zum Projekt kommt ihr mit dem /warp Tareen

Wobei brauch ich noch Hilfe?
Spenden benötige ich erst mal keine.
Ich biete öfter Jobs gegen gute Bezahlung an: /warp snaffjobs
Ich benötige Hilfe bei Redstoneschaltungen und Ast.
Wenn jemand motiviert ist, kann er das Dorf bauen.

Bilder






 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Edit: Bilder hinzugefügt.

Da es momentan Probleme mit meinem Lager gibt, muss ich fast alles aus dem Adminshop kaufen. Daher würde ich mich über Spenden von Stonebrick, Brick, Stone und Dark Oak Wood freuen :)