Spieler Projekt - Begonnen Sutaddo no kage

Nephte

Kuchen ist mein Zweitname^^
Legende
23 April 2020
5
30
Dänemark
Huhu^^ ihr Lieben,

mit diesem Ausschnitt meiner fliegenden Insel Kolonien Sutaddo no Kage möchte ich Euch gerne den Charme, Witz und meine Liebe für Ranken nahe bringen, damit dieses Meisterwerk der Architektur das mir Dachphobien, Panda – Albträume, kirschige Kirschbäume und unfreiwillige Abstürze in eine riesige Pfütze verschafft hat, in eine Region zu verwandeln (hier bitte Licht – und Soundeffekte einfügen).

Sutaddo no Kage hat alles und nichts, alle Inseln sind japanisch angehaucht, besitzen eine Vielzahl an hutzeligen Häusern (die noch erweitert werden), Gärten zum Lustwandeln, exotische Tiergehege, imposante Drachenstatuen (lieben dank an Nelson, der fast daran verzweifelt wäre) und das bis jetzige Herzstück die Pagode mit dem heiligen Kirschbaum.

Schauen Sie hier und staunen (oder auch nicht), um einen unverwechselbaren Eindruck zu erhaschen:






Um sich selbst ein besseren Blick zu verschaffen, /warp sutaddo benutzen und herumirren, viel Spaß.

Da ich noch hochtreibende Pläne verfolge mit Sutaddo (vor denen ich selber ein bisschen Angst habe), möchte ich euch natürlich auch darüber in Kenntnis setzen.

Da wäre zum einen das Dorf mit Feldern und Wiesen das sich um die Pagode schlängeln wird,
sowie den Tempel des Schreckens (bitte mit gespenstischer Stimme lesen),
aber auch der fast schon epische kirschige Kirschbaum (wo viele liebe Menschen beim farmen der flauschigen rosa Wolle und rosa Beton helfen), an dessen Fuße sich ein Marktplatz arrangiert hat
und zum anderen das japanische Schloss (Angstschweiß, Zittern und flauer Magen incoming).

Natürlich sind in meinem Kopf noch 10.000 andere Ideen, aber man sollte ja klein anfangen.

Die Eckpunkte dieses hochtrabenden Vorhaben sind:

10476 / 130 / 6890
10476 / 130 / 7317
10172 / 130 / 6890
10172 / 130 / 7317

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Inselgemeinschaft!

Wir sehen uns bald in Sutaddo no kage beim herum spazieren, Sushi naschen, Bienen streicheln und Panda füttern.

Liebe Grüße!

Nephte