Support-Tickets - Geschlossen Support Ticket - LeoLauser

MrElyox

Förderer
5 Februar 2021
13
12
Entenhausen
Hallo, ich poste hier @LeoLauser 's Support Ticket, da er sein Passwort vergessen hat und es nicht zurücksetzen kann. (Könnte man vielleicht die Registrierung von ihm löschen, sodass er sich neu registrieren kann?)

Leos Text:
Hallo, ich LeoLauser habe einen Internetzusammenbruch gehabt und deshalb alle meine Sachen verloren, gäbe es irgendeine Möglichkeit diese zurück zu bekommen. Der Tod war um ca. 12:30 am 4. Dezember in der /warp Miofarm. Ich hätte ja normalerweise alles zurück geholt aber wie gesagt mein Internet.... Die wertvollsten Sachen waren: 1. Full-Netherite mit Reperatur, der Helm war auch noch mit Atmung III verzaubert. Außerdem noch je 2 Dia-Schwerter und -Spitzhacken, eine Dia-Schaufel und eine Dia-Axt. Dazu noch 3 Goldäpfel und eine Elytra.


Es wäre sehr nett wenn ich wenigstens diese Sachen zurück bekommen kann, falls es nicht möglich ist alles zurück zu bekommen.
Vielen Dank, LeoLauser
 
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Wenn ich nachher da sein sollte und Leo auch, werde ich sehen was ich machen kann. Wegen dem Forum werde ich einem Admin bescheid geben.