Bug - Kein Bug Superbrecher

Cheryle99

Kauffrau
18 April 2022
5
9
Heyho. Ich habe schon länger das Gefühl, dass mein Superbrecher nicht richtig funktioniert und ich dabei wesentlich weniger Items rausbekomme. Ich benutze dabei immer meine Glück 3 Spitzhacke, habe Bergbaulevel 1600 und halt den Superbrecher. Gestern habe ich zB 58 Diaerze abgebaut und mit allem gerade mal 2 Stacks rausbekommen, während andere aus 4 Erzen so viel rausbekommen. Kann man da irgendwie drüber schauen? :D

Dankööö, lg Cheryy :D
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Hey, 58 Diaerze sind echt ne Menge. Ich gehe davon aus, das Du sie alle abgebaut hast und an einem Ort wieder aufgebaut? Mit 2 Stacks bist Du da genau im Soll, also 2.2 Diamanten pro Erz für platzierte Diaerze. Der Superbrecher bricht zwar auch diese schneller, die 3-fachdrops oder 2-fachdrops werden jedoch nur bei generierten Erzen ausgeschüttet, die nicht vorher abgebaut wurden.
Um das dreifache aus den Diaerzen zu erhalten musst Du sie also an Ort und Stelle in der Mine mit dem Superbrecher abbauen.